Medien & Phantastik > Lesen

15 Things Wrong With Marvel's Civil War Comic

<< < (3/4) > >>

alexandro:
Du hast eben jedes Review-Video im Internet (und wenn man Roger Ebert mitzählt sogar noch früher) beschrieben. So what.

Und bevor ich kostbare Lebenszeit mit einer schlechten Comicstoryline verschwende (oder ein teures Kinoticket kaufe) schaue ich mir lieber ein paar YT-Videos (die unaufdringlich genug sind, um sie nebenbei laufen zu lassen) und schaue, was andere so darüber sagen. Vielleicht stimme ich mit ihrer Argumentation überein, vielleicht auch nicht, in keinem Fall habe ich Zeit verschwendet. Wenn man aus einem schlechten Film, Comic, Song oder sonstwas auf diese Weise noch etwas Humor ziehen kann (Maria Hills Kaffee  ;D ), dann ist das in meinen Augen ein Pluspunkt.

@Antariuk: Word. Wäre Linkara nicht (dessen Videos bei YT nicht gelistet werden), würde ich gar nicht mehr bei Channel Awesome vorbeischauen. Alles von denen was mich sonst noch interessiert war schon vor CA aktiv und wird jetzt nur dort gehostet (Brandon Tenold, Some Jerk, Horror Guru, Dena) oder war früher mal CA und ist jetzt selbstständig (Obscurus Lupa, Renegade Cut) - in jedem Fall kann ich kann ihre Kanäle auch direkt auf YouTube abonnieren und bekomme die neusten Videos auf diese Weise sogar schneller.

alexandro:

--- Zitat von: Eulenspiegel am 11.07.2016 | 22:40 ---Ich persönlich liebe zum Beispiel "Heroes" und "Watchmen". Und zwar gerade, weil die Helden nicht zwangsläufig gut sind.
--- Ende Zitat ---

Sind sie ja auch den Comics nicht immer.

Aber es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen "nicht gut" (Heroes, Watchmen, Misfits, oder auch die Comics: Secret Warriors, Irredeemable Ant-Man, Thunderbolts, Uncanny X-Men, Remenders X-Force-run...u.v.m.) und "komplette Abziehbilder der Vorstellung eines Dreizehnjährigen, was "total evil" ist" (Heroes Reborn, Nemesis, The Boys, All-Star Batman, Holy Terror oder auch der Hauptrun von Civil War). So etwas kann unterhaltsam sein, wenn sich die Macher der Abziehbildhaftigkeit ihres Machwerkes bewusst sind und einfach nur Spaß haben (das rettet z.B. Injustice, weil es seine Infantilität zelebriert), aber wenn sie es ernst nehmen, ist es einfach nur furchtbar anstrengend.

Sashael:
Eulenspiegel, wir können gerne diskutieren, aber nur, wenn wir beide den gleichen Kenntnisstand haben, damit wir nicht permanent aneinander vorbei reden. ;)

@Zeitaufwand
Okay.ist eure Zeit. Aber hier im :t: werden so oft Blogs, podcasts und YT-Videos mit zum Teil wirklich langatmigen Geschwafel verlinkt, die eine Stunde und länger benötigen, dass ich bei 35 Minuten für eine kritische Review einer Major Storyline keine Probleme sehe. ;)

Raptor Jesus:
Ach naja, 45 Minuten wäre mir persönlich dann auch zu lang. Ich warte auf den Honest Trailer und das HISHE Video, um mir die Schwächen des Films aufzuzeigen. Wenn mich Fehler in Filmen wirklich stören, schaue ich sie nicht nochmal. Wenn nicht, sind sie mir unter'm Strich egal.

alexandro:
45 Minuten sind auch ein extremer Ausreißer nach oben. Gewöhnlich sind seine Videos um die 20-30 Minuten lang. Aber wenn es halt über diesen Comic soviel zu sagen gibt, warum nicht (ich habe mir auch eine sechsteilige Reihe (jedes Video etwa 20 min.) von Renegade Cut angeschaut, in der er Mulholland Drive analysiert).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln