Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Stranger Things
6:
--- Zitat von: Teylen am 20.07.2016 | 11:35 ---Wird die Serie mehr als eine Staffel haben?
--- Ende Zitat ---
Ist momentan nichts zu bekannt. Das Staffelende ist zwar in sich geschlossen, gibt aber Möglichkeiten weitere Staffeln folgen zu lassen.
Lokke:
War die letzten 2 Tage Krank und habe mir die Serie gestern dann auch in einem Rutsch angesehen!
Sehr coole Sache. Ja wirklich überraschend war das Ende nicht. Aber dennoch war es vom Anschauen her eigentlich ganz Nett.
Selbst wenn die Stafel in sich geschlossen ist, gibt es durchaus Material um weiter zu machen, aber ich denke das sieht man dann wenn Netflix sich damit auseinander setz wie viele es geschaut haben und ob es sich lohnt.
Es gab dazu früher auch schon mal etwas?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Lokke am 21.07.2016 | 09:16 ---Es gab dazu früher auch schon mal etwas?
--- Ende Zitat ---
Wenn du das andere "Stranger Things" (das ich oben verlinkt habe), dann ist das nur derselbe Titel aber was GANZ anderes.
Teilweise waren die anderen "Stranger Things" das was jetzt teils schon bei "Black Mirror" verwendet wurde, nur nicht unbedingt ganz so boese.
Timo:
hab sie jetzt in zwei Schüben gesehen, ja die war sehr sehenswert und ich fand sie toll.
Fandet ihr auch, dass nur die 3 erwachsenen Hauptcharaktere (Mutter, Sheriff, Bösewicht) typisch Hollywood "gutaussehend" waren(sie sind zwar auf kaputt geschminkt...) und der Rest des Casts durchweg etwas seltsames im Körperbau-/Gesichtsaussehen an sich hatte?
(Die Zähne des coolen, intelligenten Nerds (war das der Kleriker der Gruppe?) Der seltsame Gesichtsknochenbau des SLs(Frogface), der Jock hatte einen zu breiten Schädel und eine Riesennase etc.pp.)
Deep_Flow:
Schöner Artikel zur Rolle von D&D in Stranger Things:
http://www.polygon.com/2016/7/22/12236884/stranger-things-netflix-dungeons-and-dragons
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln