Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Stranger Things

<< < (24/46) > >>

Selganor [n/a]:
@Sashael: Denk an die Comic-Regel
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo keine Leiche zu sehen war muss derjenige nicht tot sein.
Wer "the american" im Abspann war wurde ja noch nicht geklaert.

zur zweiten Frage: War da ein Ort genannt? Ich denke da z.B. an Tunguska >;D

schneeland:
So. Episode 1 der dritten Staffel angeschaut. Oder vielmehr: mühsam durchgerobbt - hat mich leider überhaupt nicht abgeholt*. Nachdem der Tenor hier bisher sehr positiv ist, hoffe ich, das steigert sich noch. Wobei ich schon Staffel 2 überwiegend eher mittelmäßig fand und eigentlich gehofft hatte, dass das nur ein (sicher subjektiver) Durchhänger war.

* (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Teenieromanzen und Szenen mit hohem Fremdschämfaktor sind wirklich nicht mein Ding. Zudem waren die eingespielten Songs diesmal schon wirklich penetrant.

PaterLeon:
Die ersten beiden Folgen fand ich auch sehr zäh, aber dann hat es sich stetig gesteigert. Einfach dranbleiben. ;)

schneeland:
Ok, Episode 3 ist dann schon mal etwas besser - zumindest in der zweiten Hälfte.

KhornedBeef:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Demogorgon ist ja anscheinend kein Konstrukt wie der Fleischgolem (hey, dass diese Bezeichnung noch keiner gebracht hat ist einfach schwach) sondern ein Lebewesen. Die DemogorgosDemogorgiDemogiorgi konnten ja auch überwechseln, bevor es der Mindflayer konnte.Und Leute, subtil war das mit dem Song jetzt nicht, aber darum geht es halt. Hat irgendwer wirklich gedacht, er guckt jetzt eine Serie aus den 80ern ? ;)

Aber was ich völlig unverständlich finde: Warum würdigt hier wirklich niemand den russischen Terminator?? Hallo, McFly??? (Ha) per-fekt-es Casting & Styling

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln