Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Stranger Things

<< < (62/63) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Zanji123 am 19.01.2026 | 09:55 ---das war schon vorher bekannt. Immerhin gab's ja sogar n Theaterstück über Henrys Vorgeschichte

--- Ende Zitat ---

Mag sein, ist an mir vorbeigegangen bis ich die 5. Staffel geschaut hab. Obiger Beitrag ist von Anfang Januar 2026. Ich habe keine Ahnung seit wann ein neues Stranger Things angekündigt war.

Zanji123:

--- Zitat von: Outsider am 19.01.2026 | 11:42 ---Mag sein, ist an mir vorbeigegangen bis ich die 5. Staffel geschaut hab. Obiger Beitrag ist von Anfang Januar 2026. Ich habe keine Ahnung seit wann ein neues Stranger Things angekündigt war.

--- Ende Zitat ---

kann sein das ich hier was verwechsle aber irgendwie war ja klar, dass nach dem Hype das noch weiter gemolken werden muss. Ich wette die kotzen jetzt noch das die Eddie nach ner Staffel aus der Serie genommen haben. Nachdem es jetzt extra einen Comic über den Hellfire Club gibt sowie einen Roman über Eddies Leben. Das der so beliebt wurde haben die bestimmt nicht erwartet.

Das man aber "weiter" macht... war mir spätestens nach der "hey wir machen jetzt n Theaterstück" irgendwie klar. Ich mein einiges ist ja wohl irgendwie in die letzte Staffel gekommen, dazu hast du noch das "ach ja übrigens Vecna war mit den Eltern der Kinder zusammen in der Schule" was mal eher so zufällig in ner Folge am Rande bemerkt wird wird man aufpasst.

Mr. Ohnesorge:
Solange die Spin-Offs unterhaltsam sind, ist doch alles cool.

Zanji123:
 ;) ich hab ja nix gegen die Spin Offs ich feier ja auch das D&D Stranger Things starterset.

Mir war nur klar das bei dem ganzen Hype rund um die Serie, das ganze mti Staffel 5 halt definitiv NICHT abgeschlossen ist.

Kommt ja sogar jetzt ne animierte Serie die zwischen Staffel 2 und 3 spielt aber in Hawkings spielt mit der klassischen Besetzung. Was interessant wird da man es ja dann abschließen muss und es als Side Story sehen muss die sonst mit der Restlichen Serie nicht kollidiert.

Outsider:

--- Zitat von: Zanji123 am 20.01.2026 | 08:05 ---Ich mein einiges ist ja wohl irgendwie in die letzte Staffel gekommen, dazu hast du noch das "ach ja übrigens Vecna war mit den Eltern der Kinder zusammen in der Schule" was mal eher so zufällig in ner Folge am Rande bemerkt wird wird man aufpasst.

--- Ende Zitat ---

Das kann aber nicht für alle Familien stimmen, oder die Serie ist inkonsequent. Dustin sagt in Staffel eins (als es um die Gruppenmitgliedschaft von Elfi geht), dass Lucas eifersüchtig ist weil Mike und Lucas sich schon ewig kennen, er (Dustin) wäre ja erst vor 4 Jahren nach Hawkins gezogen.

Ähnliches gilt für die Eltern von Mike. Nancy erwähnt das sie nicht glaubt das ihre Eltern sich lieben. Sie war jung, er war deutlich älter, sie hatte nichts, er kam aus einer reichen Familie und hat das Haus in ruhiger Sackgassenlage gekauft. Das war die Basis für die Beziehung. So in der Art drückt sie sich aus.

Das Mikes Vater mit Henry in einer Klasse war ist also auch unwahrscheinlich, oder das es sogar die gleiche Schule war. Bei der Mutter vielleicht, aber insgesamt macht dieser Verweis in meinen Augen wenig Sinn, zumal welche Story Auswirkungen sollte das haben? Das die Gruppe mit der anderen Seite und dem ganzen Mysterienkram in Verbindung kommt war reiner Zufall wenn man sich an die erste Staffel zurück erinnert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln