Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Stranger Things
Nomad:
Ich hoffe auch immer, dass eine gute Serie auch ein würdiges Ende bekommt.
Mein abschreckendes Beispiel ist da immer Supernatural. Da haben sie schon zwei Gelegenheiten verpasst 🙄
Ifram:
Ein zweites Firefly haben wir schon erfolgreich umschifft. Und solange nicht Chuck Lorre am Werk ist gibt es eine Chance, dass eine Serie endet bevor sie nach Verwesung riecht.
tartex:
--- Zitat von: Grubentroll am 6.02.2018 | 08:26 ---Ich fand dass Stranger Things mit der zweiten Staffel schon deutlich an Drive verloren hat, den die Serie noch in der ersten Staffel hatte.
--- Ende Zitat ---
Also mir war die erste Staffel irgendwie doch zu wenig eigenständig. Und sie hatte auch einige echte Logikschnitzer drinnen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum erschießen die Agenten den Koch. Das ist die sinnloseste Aktion ever und macht rein aus der Logik von Spannungsaufbau und Stakesetzung Sinn, aber nicht im geringsten aus irgendeiner Charakterperspektive.
In der zweiten Staffel gab es mehr Freiraum und ich konnte die Charakter wirklich ernst nehmen. (Okay, den X-Men-Ausflug fand ich eher dämlich.)
Einziges Manko: die Ship-Charaktere ;) haben ihre eigenen Handlungen, die sich nichtmal wirklich kreuzen.
Grimtooth's Little Sister:
ich denk mal mit der dritten Staffel wird Schluss sein.
Mr. Ohnesorge:
Am 04.07. geht es weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=YEG3bmU_WaI
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln