Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Stranger Things
Wizz_Master:
Nachdem ich mich auf Sky immer mehr gelangweiligt habe, ist nun Netflix bei mir eingezogen. Die ganzen Marvel-Serien (Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist, Defenders) hatte ich im Eiltempo durch. Also musste was Neues her. Im Google "beste Netflix Serien" eingegeben und auf Stranger Things gestoßen. In einer Woche hatte ich die 2 Staffeln durch. Die Serie ist ja sowas von grenzgenial :headbang: :headbang: :headbang: Der Soundtrack, die Schauspieler, das Setting, die Story. I'm lovin it!
Schade nur, dass Staffel 3 erst Anfang 2019 kommen soll.
tartex:
Auf wieviele Staffeln tippt ihr, bevore die Serie eingestellt wird?
Ich sage mal 7 oder 8.
Können wir dann ja hier 2023 bis 2025 nachlesen, ob ich recht hatte.
JohnnyPeace:
Es gibt auf der Wikiseite die Aussage, daß es 4 oder maximal 5 Staffeln werden.
--- Zitat von: Jedi_Master am 5.02.2018 | 21:38 ---Die Serie ist ja sowas von grenzgenial
--- Ende Zitat ---
Ja, die hat mich auch sehr schnell angefixt und das beste ist, daß ich noch Folgen vor mir habe :)
Medizinmann:
Ich bin auch ein Fan von Stranger Things ( und grabe mich auch gerade durch die Marvel Serien Durch . Daredevil war Klasse, Jessica Jones ist auch gut und da bin ich gerade)
--- Zitat ---Schade nur, dass Staffel 3 erst Anfang 2019 kommen soll.
--- Ende Zitat ---
Gut Ding will Weile haben. Besser Sie lassen sich Zeit und es wird Gut anstatt sie schon dieses Jahr eine schlechte Staffel starten ;)
Geduld ist eine Tugend !
Und wenn es nur 4-5 Staffeln gibt ist das auch Ok. Ich fände es schlimmer wenn sie den Stoff/die Ideen bis zum Ende ausquetschen würden, auch wenn schon längst die guten Ideen aus sind (siuehe Stargate SG1 . nach der ....7(?) Staffel, dem Ende der Goa'Uld hätte Schluss sein sollen, stattdessen kamen noch 3 oder 4 extrem schlechte Staffeln ( Ori-Quark)....
mit geduldigem Tanz
Medizinmann
Grubentroll:
Ich fand dass Stranger Things mit der zweiten Staffel schon deutlich an Drive verloren hat, den die Serie noch in der ersten Staffel hatte.
Und dieses "Goonies"-Ding, was in der ersten Staffel noch am Laufen war ist in der zweiten schon deutlich weniger, und wird in der Dritten wahrscheinlich verschwunden sein.
Was natürlich mit dem Alter der Protagonisten einhergeht. Die werden in der dritten Staffel Teenies sein, und in einer angedachten fünften Staffel schon junge Erwachsene und am Ende der 80er.
Für mich persönlich zB hat "Wunderbare Jahre" nicht mehr funktioniert, als die beiden Jungs auf einmal Teenager waren und es in die 70er ging.
Aber bin trotzdem froh, dass es vor allem die erste Staffel "Stranger Things" gibt.
Das war schon ein toller Trip zurück in meine Kindheit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln