Medien & Phantastik > Sehen

Ghostbusters 2016

<< < (8/51) > >>

Medizinmann:
Ich hab in einem anderen Forum schon eine Menge zu dem Film gesachrieben, deswegen hier nur der Link
http://blutschwerter.de/thema/ghostbusters.88991/page-4

um es Kurz zu machen; kaum ein Film verdient mehr boykottiert zu werden als dieses Sexistische Machwerk
der einfach nicht wirklich Lustig ist ,allerhöchstens Mittelmass !
Tut es euch nicht an ! (und wenn Ihr doch rein geht, kommt nicht hinterher an und nbeschwert euch ,das er so schlecht ist)

mit Tanz der Warnung
Medizinmann

Talasha:
Also das mit den alle Männer sind Idioten/böse war auch schon in den ersten beiden Filmen so.

Achamanian:

--- Zitat von: Medizinmann am 21.07.2016 | 22:29 ---Ich hab in einem anderen Forum schon eine Menge zu dem Film gesachrieben, deswegen hier nur der Link
http://blutschwerter.de/thema/ghostbusters.88991/page-4

--- Ende Zitat ---

Ich habe das erste dort von dir verlinkte Video bis Minute 5 durchgehalten - sagt der Typ noch mal irgendwas außer Bla über irgendeinen Youtuber, der den Film positiv rezensiert hat? Kann ja sein, dass der Kerl, um den es da geht, eine Plant ist, aber das ist ja jetzt wohl kein gewaltiger Skandal. Kein Hollywood-Film ohne Plant reviews.

Wenn der Rest der Videos auch nur Manpain von Männern ist, die sich diskriminiert fühlen, weil Leute irgendetwas mögen, das sie nicht mögen, und glauben, das müsse wohl eine Verschwörung sein, dann spare ich mir die ...

Medizinmann:

--- Zitat von: Nilpferd am 21.07.2016 | 22:35 ---Also das mit den alle Männer sind Idioten/böse war auch schon in den ersten beiden Filmen so.

--- Ende Zitat ---
aber nicht so extrem
dazu kommt Chris Hemsworth als tumbeste Sekretärin (
Hält sich die Augen zu,wenn es laut wird, versucht mehrmals durch ein Aquariumsglas ein Telefon zu greifen (Mehrmals)
Und dem grossen bösen Geist muss man natürlich in die Klöten strahlen, damit er stirbt.....
Oder im Trailer als die ....dicke Schwarze Frau ein Stage Diving macht ,niemand sie Auffängt und sie sofort lospoltert ob das ein Farbigen Ding oder ein Frauen ding ist, weshalb man sie nicht auffängt.
Wenn Ich in den USA wäre, würde ich rufen: No Bitch it's a weight thing !
Aber ich bin nicht in den USA

Wäre der Film andersrum und alle Frauen würden so dargestellt ,gabe es einen Shitstorm epischen Ausmasses wie Chauvinistisch der Film wäre.
Aber weißt Du, dieser Punkt regt mich nur deshalb so auf, weil Sony im Vorfeld den Sexismus als Schutzschild genommen hat ( Alle die gegen den Film sind, sind das NUR weil Frauen mitspielen... DAS war deren Hauptgegenargument gegen alle Kritik)
Neeeh, mein Hauptpunkt nicht in den Film rein zu gehen ist der, das er einfach nur schlecht ist, mit schlechtem Script, Witzen für 9 Jährige Hauptschüler, vielen gravierenden Logikfehlern und einfach nicht das tut was er machen soll, nämlich die Leute unterhalten.
Schau dir die Kritiken an.Ich hab mit Absicht 4 (auf der nächsten Seite auch noch einen) gelinkt, damit Ihr euch informieren könnt.

mit Infotanz
Medizinmann

Achamanian:

--- Zitat von: Medizinmann am 21.07.2016 | 22:47 ---
dazu kommt Chris Hemsworth als tumbeste Sekretärin (
Hält sich die Augen zu,wenn es laut wird, versucht mehrmals durch ein Aquariumsglas ein Telefon zu greifen (Mehrmals)
Und dem grossen bösen Geist muss man natürlich in die Klöten strahlen, damit er stirbt.....
Oder im Trailer als die ....dicke Schwarze Frau ein Stage Diving macht ,niemand sie Auffängt und sie sofort lospoltert ob das ein Farbigen Ding oder ein Frauen ding ist, weshalb man sie nicht auffängt.

--- Ende Zitat ---

Und was ist jetzt an In-die-Klöten-Witzen neuerdings männerfeindlich? Sorry, das ist doch echt ein Standard mehr oder weniger dummer Komödien ... warum wird das in dem Kontext jetzt plötzlich zum "Sexismus"?
Was diese Stage-Diving-Szene angeht: Die habe ich im Trailer gesehen und dachte eher an Selbstironie. So isoliert betrachtet hab ich mich drüber amüsiert.

Und Chris Hemsworth als strunzdummen sexy Sekretär könnte ich mir schon mal geben!

Muss jetzt alles nichts heißen, dass der Film als Film was taugt, aber deine Aufregung kann ich nicht nachvollziehen, auch nicht, nachdem ich mir das zweite Video aus dem Blutschwerter-Forum zur Hälfte angetan habe (junge, sind diese Youtube-Reviews langweilig. Aber das liegt wohl am Genre.)

Hast du den Film jetzt eigentlich gesehen oder nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln