Medien & Phantastik > Sehen

Ghostbusters 2016

<< < (13/51) > >>

Wulfhelm:

--- Zitat von: Medizinmann am 21.07.2016 | 22:47 ---ort lospoltert ob das ein Farbigen Ding oder ein Frauen ding ist, weshalb man sie nicht auffängt.
Wenn Ich in den USA wäre, würde ich rufen: No Bitch it's a weight thing !
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, das sollte gerade der Witz sein. Komisch fand auch ich es allerdings nicht.

Wulfhelm:

--- Zitat von: Teylen am 22.07.2016 | 16:32 ---Ansonsten ist der Ghostbuster Film ein Ghostbuster Film.
Er hat ein Team Geisterjäger, die den Film über Geister jagen und das mit viel bunter Action.
Er hat Schauspieler aus SNL, wie die andere Teile auch, und ist halt amüsant.
--- Ende Zitat ---
Blues Brothers 2000 ist halt ein Blues Brothers Film...
TPM ist halt ein Star Wars Film...
Pink Panther (2006) ist halt ein Pink-Panther-Film...

Dieses "oberflächliste Gemeinsamkeiten mit dem Original auflisten"-Spiel kann man bei jedem dieser Filme genau so durchziehen. Es gibt aber nicht-oberflächliche Gründe, warum diese Filme alle in die gleiche "Spät-Remakes, die es besser nicht gegeben hätte"-Kategorie gehören.

Skyrock:
Eine der Voat-Ziegen (määäh) hat sich die Mühe gemacht, die Social-Media-Impressionen zum Eröffnungswochenende des sogenannten Ghostbusters-Sequels zu kompilieren: https://i.sli.mg/HMD5dS.jpg

Dürfte dieses WE wohl noch leerer aussehen. Will jemand darauf wetten, ob der Film in den US von A die vollen 4 Wochen durchhält ehe die Kinobetreiber ihn zugunsten aussichtsreicherer Filme wie "The Secret Life of Pets" oder "The Legend of Tarzan" absetzen?

Talasha:
War bei dem Shitstorm der von Anfang an gegen diesen Film geführt wurde nicht anders zu erwarten.

Irian:
Es ist stark zu bezweifeln, dass der Film keinen Profit abwerfen wird, er hat die Erwartung für das Eröffnungswochende durchaus gut erfüllt. Sicherlich wird es kein Mega-Überraschungserfolg, aber eben auch kein Flopp.

Persönlich werde ich reingehen, weil er halbwegs spassig klingt und es mir völlig scheißegal ist, welches Geschlecht die Darsteller haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln