Medien & Phantastik > Sehen

Ghostbusters 2016

<< < (14/51) > >>

Wulfhelm:

--- Zitat von: Nilpferd am 24.07.2016 | 12:06 ---War bei dem Shitstorm der von Anfang an gegen diesen Film geführt wurde nicht anders zu erwarten.
--- Ende Zitat ---
Natüüüüürlich. Es liegt nicht daran, dass der Film Mist ist, sondern es liegt an den bösen, bösen Hatern, die prophezeit haben, dass der Film Mist sein wird.  ~;P

Selganor [n/a]:
Nur mal so gefragt... wie will jemand der nicht in den Film geht beurteilen koennen, ob der Film nix ist?

Wie viele der negativen Reaktionen auf den Film waren denn ueberhaupt im Film drin?

Alleine hier im Thread gehen ja schon ziemlich starke Meinungen rum obwohl NIEMAND (oder habe ich was uebersehen?) den Film bisher gesehen hat...

Wulfhelm:

--- Zitat von: Selganor am 25.07.2016 | 11:56 ---Nur mal so gefragt... wie will jemand der nicht in den Film geht beurteilen koennen, ob der Film nix ist?
--- Ende Zitat ---
Trailer, Reviews, Ausschnitte, Beschreibungen von Bekannten. Das mache ich selber bei fast allen Filmen (und vielen anderen Dingen auch) so. Ich finde das praktikabler, als mir jeden im Kino erscheinenden Film anzusehen.

Ich habe, um mal ein Beispiel zu nennen, noch nie einen Adam-Sandler-Film im Kino gesehen oder sonstwie Geld dafür bezahlt. (Es wurde mir ein solcher Film bei einem geselligen DVD-Abend einmal, ich möchte sagen, angetan.) Und das werde ich auch nie. Allein aufgrund eines einzigen Films und dessen, was ich über seine sonstigen Filme so aufschnappe. Schockierend und ignorant, was?  >;D

Medizinmann:
@ Wulfhelm
ich hab mal Happy Gilmore gesehen(im Fernsehen), der ist für einen Adam Sandler Film noch ganz ok, aber sonst ist mir sein Humor zu Kindisch.
Und wenn Ich schon Offtopic bin
Ich war heute in BFG und Star Trek . Beide waren OK, BFG hat mir sogar noch besser gefallen, obwohl man die beiden schlecht miteinander vergleichen kann

mit Offtopictanz
Medizinmann

Kurna:

--- Zitat von: Wulfhelm am 25.07.2016 | 11:38 ---Natüüüüürlich. Es liegt nicht daran, dass der Film Mist ist, sondern es liegt an den bösen, bösen Hatern, die prophezeit haben, dass der Film Mist sein wird.  ~;P

--- Ende Zitat ---

Es ist ein kleiner Unterschied, ob man etwas nur prophezeit oder ob man es mit geballtem Mobbing herbeizuzwingen sucht.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln