Medien & Phantastik > Sehen

Ghostbusters 2016

<< < (18/51) > >>

Wulfhelm:

--- Zitat von: 6 am 26.07.2016 | 16:56 ---Der Film hat am ersten Wochenende knapp mehr eingenommen als Mad Max.
--- Ende Zitat ---
Und ist am zweiten Wochenende gewaltig abgestürzt wie nix gutes. Abgesehen davon, dass Ghostbusters genau so wenig in China starten wird und dass Fury Road zwar ein weithin umjubelter Film, aber alles andere als ein finanzieller Riesenerfolg war, weist das laut den von mir gelesenen Journalisten auf ein letzten Endes zu erwartendes durchwachsenes Ergebnis hin. Wie gesagt, ~300 Millionen wäre das "wir haben gerade so Gewinn herausgepresst"-Niveau, was für einen Film mit einer weitaus bekannteren Marke als Mad Max nicht gerade berühmt ist.

6:
Und sowas ist dann für Dich ein an der Kinokasse gebombter Film?

Wulfhelm:

--- Zitat von: 6 am 26.07.2016 | 17:15 ---Und sowas ist dann für Dich ein an der Kinokasse gebombter Film?
--- Ende Zitat ---
Nein, ein gebombter Film ist einer, bei dem irgend wer eine Bombe auf das Kino geworfen hat.  8)
Wenn Du einen "Flop" meinst, also einen Begriff, der auch im Deutschen verwendet wird: Nö, habe ich auch nicht behauptet. Ist halt ein mittelmäßiges Ergebnis, und wenn das Sonys Erwartungen übertrifft, haben sie offensichtlich ein schlechtes Ergebnis erwartet.
Dass der Film kein triumphaler Superhit wird, der den ganzen frauenhassenden Kritikern mal so richtig zeigt, was der Zeitgeist geschlagen hat, ist allerdings schon abzusehen.

6:
Okay. Also bestätigst Du mich. Okay. Stellt sich halt immer noch die Frage an Skyrock ob es sich doof anfühlt, dass der Film scheinbar nicht in den tiefroten Zahlen wiederfindet, die Skyrock in freudiger Erwartung vorher gesehen hat.
Und ja genau das hat er geschrieben und genau darum ging es bei meiner Erwiderung

Kowalski:

--- Zitat von: Wulfhelm am 26.07.2016 | 17:08 ---was für einen Film mit einer weitaus bekannteren Marke als Mad Max nicht gerade berühmt ist.

--- Ende Zitat ---

Ghostbusters berühmter als Mad Max? In welchem Paralleluniversum?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln