Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (55/143) > >>

Koronus:
Ich denke ich nehme höchstens das 100€ Ding und falls es mir gefällt den Rest später dann.

Korig:
Ich hab ja alles auf englisch. Oh man, dass ist jetzt echt hart für mich  wtf?

Bildpunkt:

--- Zitat von: Boba Fett am  6.03.2018 | 15:35 ---na, endlich...

mein zweites Crowdfunding!

Danke für den geilen Support online...

--- Ende Zitat ---

cool sind Banner als Signatur endlich erlaubt Herr Sysop? dann kann ich endlich mein Pixel-Logo einsetzen :-)

Koronus:

--- Zitat von: Korig am  6.03.2018 | 19:56 ---Ich hab ja alles auf englisch. Oh man, dass ist jetzt echt hart für mich  wtf?

--- Ende Zitat ---
Es wird noch härter wenn du dir anhörst was ich dir gleich sagen werde. Im ursprünglichen Crowdfunding für die englische Version hast du alles in Deluxe für 100€ bekommen. Hier alles in Deluxe fast das Doppelte und und für alles in normal das 2½ Fache. Also falls du nicht extrem lieber in Deutsch ließt oder dir die Deluxe Variante sichern willst lass es bzw höchstens die deutsche Deluxe Version.

Korig:

--- Zitat von: Koronus am  6.03.2018 | 20:28 ---Es wird noch härter wenn du dir anhörst was ich dir gleich sagen werde. Im ursprünglichen Crowdfunding für die englische Version hast du alles in Deluxe für 100€ bekommen. Hier alles in Deluxe fast das Doppelte und und für alles in normal das 2½ Fache. Also falls du nicht extrem lieber in Deutsch ließt oder dir die Deluxe Variante sichern willst lass es bzw höchstens die deutsche Deluxe Version.

--- Ende Zitat ---
Hab ich schon gesehen. Kann ich aber nachvollziehen. Der deutsche Markt gibt weniger her.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln