Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Koronus:
Ich denke ich nehme höchstens das 100€ Ding und falls es mir gefällt den Rest später dann.
Korig:
Ich hab ja alles auf englisch. Oh man, dass ist jetzt echt hart für mich wtf?
Bildpunkt:
--- Zitat von: Boba Fett am 6.03.2018 | 15:35 ---na, endlich...
mein zweites Crowdfunding!
Danke für den geilen Support online...
--- Ende Zitat ---
cool sind Banner als Signatur endlich erlaubt Herr Sysop? dann kann ich endlich mein Pixel-Logo einsetzen :-)
Koronus:
--- Zitat von: Korig am 6.03.2018 | 19:56 ---Ich hab ja alles auf englisch. Oh man, dass ist jetzt echt hart für mich wtf?
--- Ende Zitat ---
Es wird noch härter wenn du dir anhörst was ich dir gleich sagen werde. Im ursprünglichen Crowdfunding für die englische Version hast du alles in Deluxe für 100€ bekommen. Hier alles in Deluxe fast das Doppelte und und für alles in normal das 2½ Fache. Also falls du nicht extrem lieber in Deutsch ließt oder dir die Deluxe Variante sichern willst lass es bzw höchstens die deutsche Deluxe Version.
Korig:
--- Zitat von: Koronus am 6.03.2018 | 20:28 ---Es wird noch härter wenn du dir anhörst was ich dir gleich sagen werde. Im ursprünglichen Crowdfunding für die englische Version hast du alles in Deluxe für 100€ bekommen. Hier alles in Deluxe fast das Doppelte und und für alles in normal das 2½ Fache. Also falls du nicht extrem lieber in Deutsch ließt oder dir die Deluxe Variante sichern willst lass es bzw höchstens die deutsche Deluxe Version.
--- Ende Zitat ---
Hab ich schon gesehen. Kann ich aber nachvollziehen. Der deutsche Markt gibt weniger her.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln