Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (60/143) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Deep_Impact am  8.03.2018 | 07:28 ---Meinst du die Bestandsware oder den kommenden Kickstarter?
--- Ende Zitat ---
Was meinst du mit "Bestandsware"?

Deep_Impact:
Den Atlas, das Kompendium oder Dying Ship - gibt es schon auf Englisch, kommt auf deutsch.

Neu wäre ja Emissary Lost.

Blizzard:
ach so. Ne, in dem Fall schon den Kickstarter. In erster Linie geht es mir dabei auch ums GRW.

Tütenclown:
Nachdem heute mein Schnellstarter von Mutant: Jahr Null eingetroffen ist (was für ein Kaventsmann!), habe ich jetzt auch das Coriolis-CF mit passenden 9€ unterstützt  ^-^

Deep_Impact:

--- Zitat von: Blizzard am  8.03.2018 | 21:51 ---ach so. Ne, in dem Fall schon den Kickstarter. In erster Linie geht es mir dabei auch ums GRW.

--- Ende Zitat ---

Wenn du die englischen Bücher hast, wäre es reine Befriedigung von Sammelwut sich die deutschen Bücher zu kaufen.
Ich finde das Englisch sehr verständlich und die die Regeln so simpel, dass man auch keine besseren Erklärungen braucht.

Im Moment neige ich mehr dazu nächsten Dienstag (13.3.) den englischen Kampagen-Kickstarter von Fria Ligan zu füttern und die deutschen Regelwerke meinem SL zu überlassen. Vielleicht bekomme ich irgendwann ein günstiges Hardcover irgendwo und schliesse mich dem Tütenclown an, um wenigstens die Begrifflichkeiten zu haben. Der Quickstarter hat zwar über 70 Seiten, aber das deckt eben alles ab. Super Einstieg - so oder so.

Apropro "Regelfragen":
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,106095.msg134602993.html#msg134602993

Macht es Sinn einen Coriolis-Fragen-Thread aufzumachen? Wir hatten ja auch schon die Frage nach den Lizenzen. Gleich nen Bereich für "Jahr Null System" ist wohl etwas too much. Oder reicht eine Thread-Sammlung???

Und wieder zum aktuellen Uhrwerk-Kickstarter:

Die nächsten drei Stretchgoals sind online. Alles definitiv nice to have, aber würde bei mir nur im Schrank versauern.

Bin gespannt, ob noch Tokens und Würfel kommen. Dass die Summe so weit hochgeht, denke ich schon.

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln