Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (68/143) > >>

Sir Mythos:
Ich schwanke noch: Pilot klingt auf jeden Fall gut. Dazu dann aber eher das Kartenset, das klingt nämlich total gut.
Kann man eigentlich später erhöhen (der Soundtrack wäre, wenn er als Strechgoal erreicht wird noch eine Überlegung)?

Deep_Impact:

--- Zitat von: Sir Mythos am 12.03.2018 | 16:18 ---Kann man eigentlich später erhöhen (der Soundtrack wäre, wenn er als Strechgoal erreicht wird noch eine Überlegung)?

--- Ende Zitat ---

Ja, innerhalb der Zeit kannst du soviel hoch und runter, wie du witzig findest.
Hab auch bei 60€ angefangen und bin jetzt auf 1€ runter. Vielleicht gehe ich noch mal hoch, glaube aber nicht.

Ruhrpottspieler:
@Deep_Impact
Schöne Raumkampfübersicht!  :d
Kannst du die ggf. auch einmal invertiert zur Verfügung stellen?

Danke!

Blizzard:
So. Die Entscheidung ist nun für die deutsche Version gefallen. Hat neben der einfacheren Sprache auch den Vorteil, dass ich bis die erscheint noch ein paar ungelesene Bücher endlich mal lesen kann.

Deep_Impact:

--- Zitat von: Ruhrpottspieler am 12.03.2018 | 19:36 ---@Deep_Impact
Schöne Raumkampfübersicht!  :d
Kannst du die ggf. auch einmal invertiert zur Verfügung stellen?

Danke!

--- Ende Zitat ---

Ich habs mal druckerfreundlich umgebaut.
Ausserdem sind einige Punkte dazugekommen, die noch fehlten:
- Dunkle Punkte
- Initiative (Phase 1)
- Meme Attacken (Phase 4)
https://www.dropbox.com/s/h8ct0izxaximyvo/SpaceCombat_CheatSheet_druckerfreundlich.pdf?dl=0

Heute abend teste ich das an vollkommen unbedarften Spielern. Mal sehen, ob alles verständlich ist.

Nachtrag:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am  7.03.2018 | 13:25 ---Wie Zentral ist es eine Ikone zu haben?

--- Ende Zitat ---

Nachtrag dazu: Im Podcast "The Coriolis Effect" Epsiode 6 wird das Thema zentral besprochen. Unter anderem wird ein Talent für Atheisten vorgestellt. So bei Minute 50.
Ich höre den Podcast wirklich gerne. Tolle Geschichten und Ideen in astreinem British Englisch!
https://fictionsuit.org/2017/07/23/the-coriolis-effect-episode-6/

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln