Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (96/143) > >>

schneeland (n/a):
Ich hab' da auch wenig Zweifel. Im Grunde wäre gefühlt sogar noch Platz für ein weiteres Stretchgoal ;)

Silent Pat:
Hm... evtl. sollten wir ein Stretchgoal bei 90.000€ einbauen - erreichen wir ja dann evtl. auch noch...

Mir fehlen ein wenig die Worte  :o  ;D

schneeland (n/a):
Dann mal schnell - die 65k sind bereits erreicht ;)

Wäre ich nicht schon so stark bei den englischen Sachen investiert, würde ich wahrscheinlich auch mit noch mehr Geld auf Euch werfen (wobei der höchste Level besser "Verarmter Landadel" heißen sollte, denn danach ist das Konto wirklich leer ~;D).

Deep_Impact:
Mit großem Feuerwerk ist die Kampagne zu Ende gegangen. Ein erfolgreicher Kickstarter mit dem höchsten Lesebändchen-Counter-ever-ever-ever. :)
Dazu eine riesige Latta an PDF, Handouts, Karten und und und.

Wirklich cool! Ich schließe mich da Sebastian an: Wäre ich nicht schon Besitz der englischen Sachen und wäre der englische nicht deutlich schneller und günstiger gewesen, hätte ich vermutlich auch einiges an Geld drauf geschmissen, wenn auch nicht die vollen 277€.
Damit das einige deutsche Backer an der Kickstarter-Grenze von 250€ scheitern, hätte ich Vorfeld ganz sicher niemand gerechnet.

Bin jetzt gespannt, wie es mit der Übersetzung weitergeht.

Tütenclown:
Herzlichen Glückwunsch an den Uhrwerk-Verlag, ich gönne es euch! Habe nur für den Schnellstarter gebacked; sollte der beim antesten reinhauen (wovon ich eigentlich ausgehe), muss ich im Laufe des Jahres vllt. noch das sterbende Schiff nachordern :) Wäre dann mal ein Grund, mir das CRB als PDF nochmal vorzunehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln