Medien & Phantastik > Sehen
Justice League
Supersöldner:
Würde sagen sie und Batmann sind die Hautpersonen .
rillenmanni:
YAY! :)
Noir:
Jap. Wonder Woman ist mit Hauptprotagonist. Wobei ich finde, dass sie es hier sehr gut geschafft haben, jedem Mitglied der Justice League ausreichend Screen Time zu geben.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand im Film übrigens auch ganz groß am Ende, als Bruce mit Diana und Alfred in den Saal kommt, in dem er offensichtlich das Hauptquartier der League bauen will.
Bruce: "Ein großer runder Tisch ... genau dort hin ... mit 6 Stühlen."
Diana: "Aber Platz für mehr."
Bruce: "Aber Platz für mehr."
Genialer Moment. Und Justice League hat einfach so verdammt viele von so kleinen, kurz aufblitzenden "HAMMER!"-Momenten. Fand ich richtig toll.
Supersöldner:
Nach dem sie sich nun so Offen zu der Existenz gewisser grüner Leute bekannt haben hoffe ich das der Entsprechende Film auch bald kommt und sie sich damit mühe geben und das die einen eignenden Film bekomme bevor sie der JL Beiträten bzw Vertreter hin Schicken .
Issi:
Ben Affleck sah, wie der Bösewicht auch, ziemlich blass aus.
Nur ein Schatten von Christian Bale.
Wonder Woman und Superman haben gut gespielt aber das Drehbuch und die Story waren ihnen leider nicht gewogen.
Und um die "Dämonen" zu besiegen, hätte es mMn. nur eine Fliegenklatsche gebraucht.
Am langweiligsten fand ich den Bösewicht: "Ich bin so böse," (warum eigentlich? )......"ach ja, weil ich einfach so furchtbar böse bin. "
Nur 2,5 Sterne von mir.
Schade, Wonder Woman fand ich nicht so schlecht. Ein Grund warum ich überhaupt rein gegangen bin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln