Medien & Phantastik > Sehen
Wonder Woman
Kowalski:
Wenn alle der gleichen Meinung wie ich wären? Langweilig!
Wenn ich mir manchmal Filme anschaue dann denke ich mir, na, meine Rollenspielgruppe hätte das viel besser gemacht.
Oder, ja so chaotisch geht es auch bei uns zu.
Oder, cooles Setting, da würd ich gerne was drin spielen.
Wenn eine Szene oder eine Figur einem seltsam vorkommt dann kann das verschiedene Gründe haben. Manchmal ist die die Figur/Konstellation, manchmal die eigenen Erwartungen, und manchmal beides.
Oft wird es am interessantesten wenn eine Figur stimmig ist und dann kriegt sie eine Information und zieht die falschen Schlüsse draus.
Warum gehen alle mit Peter Quill in GoG mit? Oh, Hi, ich bin Star Lord. Gamora, komm doch mit. ....Ok. WTF?!!?!??
Für viele kann der Film durch so Situationen und Entscheidungen kaputt gehen.
Oder bei Prometheus der eine Prospektor der sich mit dem Alien Ei anfreunden will. Ok, kann einfach seine Taktik wie bei einem tollwütigen Hund sein, aber so richtig stimmg ist das nicht.
Socrates:
Es sollte eine SuperheldInnen-Probition für 10 Jahre im Kino geben. Das ganze Genre wird geshreddert. Dass WonderWoman so gut gefunden wird, ist vielleicht auch ein Ausduck von Verzweiflung. ~;D Tatsächlich vielleicht ein einäugiger Film unter den Blindgängern.
Kowalski:
--- Zitat von: Socrates am 28.07.2017 | 21:31 ---Es sollte eine SuperheldInnen-Probition für 10 Jahre im Kino geben. Das ganze Genre wird geshreddert. Dass WonderWoman so gut gefunden wird, ist vielleicht auch ein Ausduck von Verzweiflung. ~;D Tatsächlich vielleicht ein einäugiger Film unter den Blindgängern.
--- Ende Zitat ---
Es steht Dir frei in all die anderen tollen Filme zu gehen.
:d
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
(Hab mir z.B. wieder Draft Day angeschaut)
Und ja, nicht alle sind toll und es wird mal Zeit das andere Genres grosse Filme bekommen.
tartex:
Hier habe ich mal was zum 2011-2014-Wonder-Woman-Comic-Run gesagt, der den Film sicher auch ein wenig beeinflußt hat. Er hat mir sehr gut gefallen.
Ludovico:
Ich hab ihn nun im Flieger gesehen. Guter Film mit guten Schauspielern, etwas viel Gesellschaftskritik American Style und das zu direkt, aber immerhin wirkte es nicht aufgesetzt.
Ein bisschen genervt war ich davon, dass die Deutschen wieder die Bösen sind. Im 2. WK hab ich kein Problem damit aber im ersten... Ok, amerikanischer Film halt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was war übrigens Ludendorff und wer soll nun 1921 den Gefreiten beim Putsch begleiten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln