Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Erzählt mir von] Maze of the Blue Medusa
Megavolt:
Ich komme mit der Poesie von Zak S. nicht gut klar. Die ist freilich schon cool, aber ich fand bei A red and pleaseant land hats zum Beispiel nur noch genervt, die ganze Gespreiztheit der Präsentation. Ich mag ja den ganzen Lamentations-Nonsense total, aber speziell beim Zak wirkts oft so, als ob er halt noch ne Seite vollkriegen musste und dann ist auf der Loot Tabelle eben auch noch ne Karotte und ne Gabel drauf, und das ist nicht der Mehrwert, den ich haben will. Der künstlerische Stil ist so eine Sache. Manchmal gefällts mir, oft gefällts mir auch einfach überhaupt nicht, aber ich will das immerhin anerkennen, dass sich hier wer total austobt, also passt das schon.
Frostbitten und Mutilated fand ich auch schlecht, muss ich sagen ~;D ein paar tragende Gags sind schon auch drin.
Alles also nicht so leicht. Ich fänds prima, wenn ihr mir noch was von der Blue Medusa erzählen könnt, vielleicht sogar aus der Spielpraxis, weil das Ding ist viel zu teuer, als dass ich das ohne großen Tango kaufen kann.
tartex:
--- Zitat von: tartex am 16.09.2016 | 15:57 ---Der momentane Plan ist es mit DSA5 zu spielen. ;D
Ich will es den Spielern als Globule unterjubeln.
--- Ende Zitat ---
Also das was ich hier gesagt habe (vor 2 Jahren) hatte weder Hand noch Fuß. Ob ich echt jemals daran dachte das mit DSA5 zu leiten? Ich erinnere mich nicht...
Coltrane:
--- Zitat ---weil das Ding ist viel zu teuer, als dass ich das ohne großen Tango kaufen kann.
--- Ende Zitat ---
Wie wäre denn das PDF für 9,99 $ damit du selbst mal reinlesen kannst. Ich habe leider bisher nur mal reingelesen und kann noch nicht wirklich was dazu sagen, allerdings finde ich kannibalistische Kunstkritiker schon mal per se super und einen ausreichenden Kaufgrund.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln