Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

Irgendwo in IRLAND

<< < (29/121) > >>

Nyre:
“Wer sind Sie?” frage ich den Mann.

Der Läuterer:
Der Mann behält seine unterwürfige Haltung bei, dreht sich jedoch mit in die Richtung des Hauseingangs, in den Du Dich gesetzt hast. "Ehrwürdiger Herr. Bitte verzeiht... Verzeiht, dass ich mich nicht sofort vorgestellt habe. Ich... Ich verdiene Bestrafung."

Er macht drei tiefe Verbeugungen. "Mein Name ist Karim Marabu Aschanti. Und lasst nicht noch einmal zu, dass diese, Eure Dienerin, mich einfach so anspricht, ohne dass ich das Wort an sie richte. Ich werde ab sofort Euer Leibdiener sein, Herr."

Der Läuterer:
Am Ufer des Lough Key

"Was ist Euer Wunsch, oh Herr. Sprecht und es soll geschehen."

Puklat:
Am Ufer des Lough Key

"Zunächst, erhebt euch und setzt euch zu mir. Erzählt mir, was ihr über die Älteren Götter und die Aufgaben der rechten Hand wisst!"

Der Läuterer:
Am Ufer des Lough Key

Collins verharrt in seiner Position. So langsam müssten seine ausgestreckten Arme ermüden. Aber der Mann hält durch.

Er hebt den Kopf und sieht Dich zum ersten Mal direkt an. "Das ist ein erneuter Test, nicht wahr? Nun gut, Herr. Es soll so sein, wie Ihr es wünscht. Ihr seid der Erwählte. Doch zuerst das Geschenk. Ihr werdet es brauchen. So ist es Brauch seit alters her."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln