Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

Irgendwo in IRLAND

<< < (47/121) > >>

Der Läuterer:
Die blonden Zwillinge treten vor. "Karl Johann...", "Hubert Gottlieb..." Wieder sprechen Sie, sich ergänzend und abwechselnd.
"Hölderlin." kommt es dann gleichzeitig aus ihrem Mund. Die beiden haben einen leichten sächsischen Akzent.
"Auch wir...", "sind gekommen...", "um Sie zu ehren,..." "Doktor."

Joran:
Clive

"Ich weiß nicht warum, aber diese beiden Deutschen sind mir zuwider. Vermutlich liegt es nur an ihrer Ähnlichkeit zu Hans. Ich komme mir langsam vor, als läge ich in Windeln gewickelt in einer Krippe ... WAS SOLL DAS?"

"Nun, auf Euch beide kommt es wohl auch nicht mehr an, denke ich. ... Hauptsache, wir kommen hier von der Straße!

Darf ich mit noch mehr Besuch rechnen?"

Der Läuterer:

Karim Marabu Aschanti "I'lemia: a:lmak." Ayana Kebede zuckt leicht die Schultern, während Kajo und Hugo gleichzeitig "Keine Ahnung, Doktor." sagen. Und alle gehen schweigend weiter.

Die Ätiopierin richtet zuerst das Wort an Dich. "Doktor, stellen Sie uns auch der linken Hand vor? Ihrer Frau?"

Joran:
Clive

"Meiner was?", frage ich die Ätiopierin entgeistert.

"Ich habe keine Frau ..."

Der Läuterer:
"Ich dachte..., diese Italienerin? Ist sie nicht? ...Eure Frau, Doktor?" Die dunkelhäutige Schönheit scheint zum ersten Mal verblüfft zu sein. "Dann ist Sie... Sie ist Eure Mätresse, oder?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln