Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Invisible sun

<< < (4/16) > >>

Teylen:
Ich habe es anders verstanden.
Es gibt die Welt mit den acht Sonnen plus der unsichtbaren. Diese besteht aus einer Ebene pro Sonne und ist der Ort wo die Charaktere agieren können.
Daneben gibt es den Shadow, das heißt unsere normale Gegenwart, die aber nicht bespielt wird sondern wo Charaktere hin verschwinden (wenn der Spieler nicht kann).

Insofern hat es wenig bis nichts mit Neverwhere oder Amber zu tun.
Es ist eher so als würde man bei Kult in der "Wirklichkeit" spielen und ab und an in die Illusion "zurück Flummen" ohne direkte Erinnerungen an die Illusion.

LushWoods:
Den Ansatz finde ich ja schon interessant.
Mal sehen was von den tollen Ideen dann auch übrig bleibt.
Aber für die 200$ bekommt man ja nicht mal die Stretchgoals. Nein, nein die gibt's erst für das Schnäppchen von 540$.

KyoshiroKami:
200$ für ein Spiel, dessen Regeln noch nicht mal getestet wurde, denn für fast 6000$ bekommt man dann die Testversion dazu. Trotzdem ist das Projekt schon fast gebacked, aber da muss ich sagen, dass ich absolut nicht interessiert bin.
Vermutlich wird das System wie bei Numenera extrem vage sein und das meiste muss man sich dann selbst überlegen.

Luxferre:
Das ist in jeder Hinsicht der absurdeste Kickstart. Auf keinen Fall landet dort Kohle von mir!

Weltengeist:
Es gibt tatsächlich schon jemanden, der die 6000-Dollar-Version gebackt hat. Wegen ein paar Medaillons. Ich fasse es nicht - es gibt eindeutig Leute, die entschieden zu viel Geld haben... :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln