Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Invisible sun

<< < (8/16) > >>

Teylen:
Das erste Stretch Goal - das an alle geht - wurde erreicht:

The Rules Primer will be a short introduction to the rules of Invisible Sun delivered to you next year to prepare you for the game with some of the general concepts. While it's not enough to play, it is enough to start thinking about your character or your campaign. All backers will receive the Rules Primer. 
The First Step Beyond is Taken

Öh... andere Projekte bieten die Infos direkt bei dem Projekt? So, bevor es rum ist?

LushWoods:
Ich hab's geklaut, ich geb's zu aber es passt so großartig:

Supersöldner:
diese Auto wehre ein voller Erfolg gewesen wenn die Amis nicht so ignorant wehren.

Teylen:
Wie schon (anders wo) angekündigt mein Blog-Artikel Invisible Sun Kickstarter.
Ich habe mich relativ stark bemüht nicht nur meine Vorbehalte zu äußern, zu ranten sondern auch aufzuzeigen weshalb es doch etwas für wen sein könnte ^^

Blizzard:

--- Zitat von: Teylen am 22.08.2016 | 21:59 ---Wie schon (anders wo) angekündigt mein Blog-Artikel Invisible Sun Kickstarter.
Ich habe mich relativ stark bemüht nicht nur meine Vorbehalte zu äußern, zu ranten sondern auch aufzuzeigen weshalb es doch etwas für wen sein könnte ^^

--- Ende Zitat ---
Also ich finde deine Vorstellung des Kickstarters recht ausführlich und gelungen! :d Da stand jetzt einiges drin, was ich bisher noch nicht gelesen habe. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist folgender Absatz:
--- Zitat ---Von den bisherigen Projektvorstellungen unterscheidet es sich dahingehend das ich persönlich keine wahre Begeisterung für das Projekt verspüre und mich auch daran nicht beteiligen werde.
--- Ende Zitat ---
Es geht mir nicht so sehr um den Inhalt des Satzes. Du hast eine Meinung bzw. eine Ansicht hinsichtlich des Projektes-und das ist völlig legitim , dass du keine Begeisterung für das Projekt empfindest. Es geht mir viel mehr um die Stelle, an dem dieser (Ab)Satz auftaucht: Deine persönliche Meinung (in allen Ehren), aber sie hat am Anfang eines Artikels imho nichts verloren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln