Medien & Phantastik > Sehen

Westworld als Serie

<< < (21/26) > >>

Darius der Duellant:
Folge 3.
Die Goons stammen offensichtlich alle aus der selben Helferlein-Schule und haben den Abschluss in "Angewandter Trotteligkeit" mit Magna cum laude abgeräumt.

Davon abgesehen entwickelt sich der Plot positiv weiter. Gefällt mir gegenwärtig schon deutlich besser als S2

JollyOrc:
Die Plotelemente, die sie so ausstreuen gefallen mir. Der Rest drumherum, insbesondere die Art und Weise, wie der Soundtrack eingesetzt wird? GRAAAAAR!

Ehrlich: Warum muss zu jeder verdammten leisen Unterhaltung permanent diese dyster-bedrohliche Musik anschwellen? A) kann ich so den Dialogen teilweise kaum folgen, und B) lenkt das völlig unnötig ab. Vielleicht bin ich da von Better Call Saul gewöhnt, das bewusst viele stille Szenen setzt, aber bei Westworld merkt man das ganz besonders: Da ist NIE Ruhe. Immer und permanent dudelt der Soundtrack dazwischen und darüber, alles wird immer nur angedeutet, alles ist extra-mysteriös, nur um extra-mysteriös zu sein.

Die Freundin mag es noch, ansonsten würde ich da wohl nicht mehr weiterschauen...

zaboron:
Ich finds soweit gut.

Werd aber immer wieder aus dem Geschehen rausgerissen. Liam's HQ wurde an meinem Arbeitsplatz gefilmt. Ständig Kulissen, an denen ich jeden Tag vorbeilaufe (oder -lief, vor dem Virus...). Naja, für Amis sieht das hier anscheinend aus wie eine Stadt aus der Zukunft.

Der Reveal, welche weiteren Hosts Dolores aus Westworld mitgenommen hat - (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) noch mehr Doloros, sprich Kopien war sdchon ganz gut und kam unerwartet. Und William wurde inzwischen auch abserviert.

CiNeMaNcEr:
Die Easter Eggs, all die Easter Eggs....so viele und so passend zum aktuellen Zeitpunkt^^

Darius der Duellant:
Ich bleibe weiterhin positiv überrascht.
So beschissen wie die letzte Staffel war, die aktuelle ist wirklich nett zu sehen und unterhält.
Gut finde ich ebenfalls dass man nach dem GoT'schen Schnackslmarathon der ersten Staffel und dem Keuschheitsüberschwang der zweiten einen vernünftigen Mittelweg bezüglich Nacktheit und Erotik gefunden hat und man im Plot auch echte Überraschungen mit Tragweite unterbringt (siehe Zaborons Spoiler)
Einzig dass diese komischen Armstützen der Goons quasi Smartgun-Komponenten sein sollen, hätte man evtl. früher schon andeuten können, aber ansonsten gibt es grad wenig zu klagen.
Freue mich auf die nächste Folge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln