Medien & Phantastik > Sehen

Westworld als Serie

<< < (2/26) > >>

Greifenklaue:
Westworld: Neuer Trailer

Antariuk:
Habe die erste Folge gesehen (kenne den alten Film aber - noch - nicht) und bin schwer begeistert. Der Trailer hat zwar irgendwie schon wieder deutlich zu viel gespoilert, aber ich will jetzt doch gerne wissen wie das weitergeht und was zum Henker da eigentlich für eine Nummer läuft. Den Soundtrack fand ich leider etwas seicht, bzw. unpassend, aber das war im Rahmen. Tolle Darsteller dafür, und auch gute Effekte.

Kurna:
Genau genommen gibt es sogar zwei Filme, Westworld und die Fortsetzung Futureworld.
Die Fortsetzung kommt aber nicht an den ersten Teil heran, so weit ich mich erinnere
(ist lange, dass ich einen davon gesehen habe).
Futureworld war mW dann auch nicht mehr von Crichton.

Der_Namenlose:
Tach!

--- Zitat von: Ludovico am 11.08.2016 | 11:05 ---[...] bin ich sehr gespannt, was sie aus einer Serie rausholen werden.

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe auf das Maximum !!!

Hab gerade die erste Folge geschaut und bin voll des Lobes :d

Ich WILL mehr  :D

Antariuk:
Was mich vor allem beeindruckt hat war...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)... wie überzeugend das roboterhafte rüberkam, wenn die Charaktere aus der Simulation befragt oder getestet wurden. Da ist mir teilweise echt ein leichter Schauer über den Rücken gelaufen, das war wirklich richtig gut gemacht. Vor allem weil die in Starre auch wirklich richtig starr waren und man nicht wie in so vielen anderen Filmen und Serien noch kleine Bewegungen oder gar einen Puls sehen konnte. Mehr davon!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln