Medien & Phantastik > Sehen
Westworld als Serie
First Orko:
--- Zitat von: Lyonesse am 7.12.2016 | 15:07 ---Waaas, jede Staffel abgeschlossen?! Verdammt, Westworld ohne Teddy fänd ich doof.
--- Ende Zitat ---
Wie geschrieben, hab die Quelle nicht daher ohne Gewähr! (Aber René und Sascha sind meistens gut informiert...)
Quill:
Ich fand das Finale und die ganze Serie auch gut.
Schön, dass sie sich nicht in unendlich Schwurbel und offene Fragen verrannt haben, sondern tatsächlich viele Sachen auch einfach schon mal beantwortet wurden. So zwischendrin dachte ich zwar auch so "wait, what, wie viele Zeitebenen gibts da jetzt eigentlich?", aber am Ende wars ja dann doch einigermaßen klar.
Ich glaube nicht, dass jede Staffel so anthologiemäßig abgeschlossen sein wird. Hier noch ne recht neue Meldung dazu auf SJ http://www.serienjunkies.de/news/westworld-produzenten-besttigen-staffel-80043.html# (Achtung, Spoiler ;) )
Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Staffel, wie auch immer sie aussehen wird. Bis dahin dann einfach noch ein paar hundert Mal den Soundtrack hören... *g*.
Deep_Impact:
Bin sehr gespannt. Heute abend kommt der erste Teil der 1. Staffel, wenn auch in deutscher Syncro.
Grimtooth's Little Sister:
Dann kann ich mir die erste Staffel ja jetzt mal angucken.
Weltengeist:
--- Zitat von: Deep_Impact am 2.02.2017 | 09:33 ---Bin sehr gespannt. Heute abend kommt der erste Teil der 1. Staffel, wenn auch in deutscher Syncro.
--- Ende Zitat ---
Wie - wo jetzt?
(Ich meine, die 1. Staffel läuft doch schon eine Weile, oder?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln