:T: Koops > Unknown Armies
Neues vom Vortex Verlag
Jestocost:
Das neue Jahr ist da und alles verschiebt sich... Die Anduin erscheint krankheitsbedingt erst im Verlauf des Januars und die UA Veröffentlichung verschiebt sich auch wieder nach hinten, da sich das Layout noch hinzieht...
Tut mir leid, dass ihr noch warten müsst, aber ich kann das leider nicht ändern.
Jetzt aber die guten Nachrichten:
Über Sylvester habe ich zwei Abenteuer testgeleitet:
Jaspers "Being Bundesaußenminister", eine unheilige Mischung aus Being John Malkovich und Speed, hat zwar mehr als die Häfte der Testgruppe das Leben gekostet, aber den Spielern dabei ein paar rasante und nervenaufreibende Stunden geliefert. Jaspers Szenario wird in einer der nächsten Mephistos erscheinen
Das andere Abenteuer entstand aus einer Idee vom letzten Teck-Con: In "Mein Name ist Legion" verkörpert die Spielergruppe eine Lebensgemeinschaft der besonderen Art. Zu dumm, wenn man herausfindet, dass wohl einer der Mitbewohner ein Mörder ist - oder lebt hier noch jemand anderes? Nach dem ersten Schock unter den Spielern ging das Abenteuer voll ab. Die Spieler haben es zwar gelöst, sich aber (teilweise) am Ende entschlossen, nicht mehr weiterleben zu wollen... Auch dieses Abenteuer wird in der nächsten Zeit veröffnet...
Und wahrscheinlich werde ich eines (oder beide?) Abenteuer auch auf den nächsten Cons und auf Hessenstein vorstellen... Viel Spaß dabei...
Gast:
--- Zitat von: Tim Struck am 5.01.2005 | 10:23 ---Jaspers "Being Bundesaußenminister", eine unheilige Mischung aus Being John Malkovich und Speed
--- Ende Zitat ---
Hihi. Na das kling doch mal nach... Trash. Oder einem ganz normalen UA-Abenteuer ;D
*gespannt ist*
wjassula:
Ich kanns auch kaum erwarten, dass das 7. Ei und der Aussenminister lesbar für euch alle sind...damit ich eure Spielerfahrungen hören kann. Und natürlich das GRW...es ist fertig, wenn nur das Layout nicht wäre. ::)
Tiger von Tindalos:
Hähä,...
"Hilfe, ich bin eine ...."
Tom:
--- Zitat von: Tim Struck am 5.01.2005 | 10:23 ---Das neue Jahr ist da und alles verschiebt sich... Die Anduin erscheint krankheitsbedingt erst im Verlauf des Januars und die UA Veröffentlichung verschiebt sich auch wieder nach hinten, da sich das Layout noch hinzieht...
Tut mir leid, dass ihr noch warten müsst, aber ich kann das leider nicht ändern.
--- Ende Zitat ---
Gut Ding will Weile haben und inzwischen übe sogar ich mich in Geduld. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln