:T: Koops > Unknown Armies
Neues vom Vortex Verlag
Jestocost:
Die UA Systemübersicht, die Regeln zur Charaktererschaffung für Einsteiger und das Abenteuer "In jedem 7. Ei - Chaos im Supermarkt" sind in der Anduin 90 als PDF enthalten: www.anduin.de
Das Regelwerk befindet sich in der Layoutphase. Wenn das Teil fertig layoutet ist, geht's in den Druck - vorher werdet ihr aber bestimmt schon ein paar Sachen daraus sehen können..
Ich werde nächste Woche ein paar inoffizielle Charakterbögen auf www.unknown-armies.de online stellen, die Daniel Schrader entworfen hat - auf Englisch wie auf Deutsch.
In einer der nächsten Mephistos wird das Szenario "Being Bundesaußenminister" von Jasper Nicolaisen sowie eine sehr unterhaltsame Systemvorstellung enthalten sein...
Und ich schreibe gerade an "Mitbewohner", einem weiteren UA One-Shot-Szenario, das ich zu Sylvester mit großem Erfolg ausgetestet habe, über eine WG der ganz besonderen Art...
Tom:
Fein fein schön zu sehen das sich was tut in Sachen Unknown Armies. ;D Sobald ich gesundheitlich wieder auf dem Damm bin werd ich mich auch wieder in Sachen Promotion auf den Weg machen.
Jestocost:
So,
jetzt gibt es schöne Charakterbögen für Unknown Armies auf Deutsch und Englisch zum Download. Entwickelt hat diese Daniel Schrader, basierend auf einer am. Version von Voidstate, die auf der am. UA Fansite zu finden ist...
Sind echt cool geworden und über den Newsbereich auf www.unknown-armies.de erreichbar!
Viel Spaß!
Tim
Tom:
Strange. ;D Passt irgendwie zu Unknown Armies. Muss ich mir nachher gleichmal ausdrucken.
Le Rat:
Sind die Zeichnungen auf der Homepage eigentlich die neuen aus dem deutschen Regelwerk oder noch aus dem alten? Und wann gibt es denn ein Preview?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln