:T: Koops > Unknown Armies
Neues vom Vortex Verlag
Tom:
Das macht richtig Freude auf mehr. Ich seh schon einen sehr interessanten Sommer... ;D
wjassula:
Ganz nebenbei gibts da schon ein paar von den neuen Illus in der Newsletter zu sehen ;).
NiceGuyEddie:
Jaaaaa! :D
Vor allem die Bilder sehen ja echt vielversprechend aus. Mann, das macht richtig Lust auf Juni, wenn dann endlich das Ende naht und wir unsere gescheiterten Studenten und Katzenomas in den okkulten Untergrund schicken! Geiler Text! ;D
Edit: Im Newsletter steht in der nächsten Ausgabe der Mephisto sei das Szenario "Being Bundesaußenminister". Ist damit die 30. gemeint? Auf der Website steht nämlcih noch nichts.
wjassula:
Nee, das wird nicht die nächste Ausgabe. Das Abenteuer liegt bei der Mephisto auf Halde bis zur übernächsten Ausgabe, wenn ich das richtig begriffen habe. Deshalb hatte ich glaueb ich auch "eine der nächsten Ausgaben" geschrieben.Der Erscheinungsrhythmus bei der Mephisto ist ja etwas "unregelmässig", so wirds wohl noch eine Weile dauern.
Na, wenn ich meine momentane Übersetzungsarbeit fertig habe, mach ich mich mal wieder an neue schöne Szenarien, vielleicht können wir denn ja zum Start des GRW was auf die website packen :).
Gast:
Mist läuft mein Abo zu früh aus ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln