:T: Koops > Unknown Armies
Neues vom Vortex Verlag
Barbara:
Das gefällt mir. :)
Und das schöne ist, auch einige Buch- und RPG-Läden mit deren Vertreten ich die letzte Zeit sprach, warten gespannt auf das Buch. *freu*
Jestocost:
So. UA ist jetzt endgültig in der Layoutphase und wird gerade gesetzt... Und es wird echt ein schönes Buch... Leider gibt's das neue Cover erst nach dem Nordcon zu sehen.. Kann man nix machen...
Ich werde wohl jetzt dann die Tage mal ein paar Sachen online stellen - als kleines Preview...
Barbara:
Cool. *freu* Dann sprech ich schön weiter die Buch-und Rollenspielläden darauf an. :)
wjassula:
Ich hab schon ein paar Eindrücke vom Layout geschickt bekommen - ach, das wird schön! Und auch die Bilder sind nach wie vor spitze. Freut euch, ihr Adepten und Avatare, das Ende ist nahe!
Jestocost:
Und wer jetzt noch eine gute Einführung in UA haben will (geschrieben von Wjassula) und die ersten Bilder des neuen Regelwerks sehen möchte, der kann sich einfach den Degenesis Newsletter runterladen (ca. 615 kb):
http://www.degenesis.de/SIGHPRESS_Newsletter1.pdf
Was hat UA aber mit Degenesis zu tun? Ganz einfach - Degenesis, UA und Aera bündeln ihren Vertrieb, denn zusammen geht einfach mehr. Viel Spaß!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln