:T: Koops > Unknown Armies

Neues vom Vortex Verlag

<< < (17/22) > >>

Jestocost:
Unknown Armies erscheint zur Spielemesse 2005. Das Buch kommt spätestens am 10.10.05 aus der Druckerei, falls es schon früher da ist, lass ich es alle wissen.

Ich habe gerade das Cover und das Preview des ersten Buches online gestellt, wie auch den offiziellen Charakterbogen. Zu sehen gibt es das auf www.unknown-armies.de

Bis Ende der Woche wird auch die Vorbestellungsfunktion funktionieren. Der Verkaufspreis (Hardcover mit farbigem Cover, 440 Seiten) liegt bei 42,95 €.

wjassula:
Uiiiiiiiii....doll. Der Preis ist natürlich happig, aber andererseits: 400+ Seiten mit exzellentem Artwork...und nur ganz wenigen Rechtschreibfehlern  ;D. Ich streich die Tage im Kalender ab!

Edit: Hab das Prview gelesen, gefällt mir super! Nachdem ich mich hier über den Fick-mich-Gargoyle lustig gemacht habe, darf ich noch mal kurz meinen eigenen Obsessionen frönen ? Das Punkmädel aus der erste Illu...gibt's da ein reales Vorbild? Kann man die treffen? Hat sie eine Telefonnummer? Kommt sie nach Essen? Steht sie auf bebrillte Amerikanisten?

Und falls es sie nicht gibt: Wird das GRW das magische Ritual enthalten, mit dem man sie zum Leben erwecken kann?

Ach ja und: wo ist denn das Cover (bzw. ja eher _die_ Cover *finstre Andeutungen mach*) auf der Seite?

Jestocost:
Hi Jasper,

eigentlich ist das Cover direkt auf der ersten Seite zu sehen, oder einfach hier:

.... Das Backcover bleibt noch 'ne Überraschung.

P.S.: Du musst Klaus fragen, ob es ein Vorbild für das Mädel gibt, aber andererseits kommt sie auch noch 2-mal im Buch vor... Und übrigens bist du irgendwie ihr geistiger Vater, das hätte dann schon was von Inzest oder so...

wjassula:
Ach was...doch noch mal geändert? Habt ihr das jetzt farbig gemacht? Oder wie?

@geistiger Vater: Ach ja, in der "Zauberer von Oz" - Illu. Jetzt weiss ich, warum sie mir so gut gefällt: Sie ist meinem Kopf entsprungen wie Athene dem des Zeus. Und Klaus iist die Mutter. Naja. Kann man nichts machen. Irgendwas ist mit den schönen Frauen ja immer falsch  :-\.

--- Zitat ---direkt auf der ersten Seite
--- Ende Zitat ---

Nö. Oder ich bin blind.

Jestocost:
Hi Jasper, versuch es doch mal mit SHIFT+Seite neu laden, wahrscheinlich hast du noch das alte Bild im CACHE. Und das Backcover werde ich dann die nächsten Tage online stellen.. Wenn's auch die Vorbestellungsfunktion gibt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln