:T: Koops > Unknown Armies

Neues vom Vortex Verlag

<< < (18/22) > >>

wjassula:
Ay caramba! Da it is. Hab mich schon gewundert, was der Froschaugen-Mann auf dem Cover macht. Ja, das ist natürlich geilo-steilo.

Hihi, dann kenn ich ja doch schon das Backcover. Herrlich, wenn man Exklusivwissen hat  ;D.

Morgh:
Schickes Cover aber wo isn der Kreischer mit dem Roten Stern hin? Fällt der ganz weg?
Da musst ich immer an den Jungen aus dem Linkin Park Video denken..  :'(

Oder hab ich mir das nur eingebildet?  :o

wjassula:
Das Logo mit dem Stern ist wohl mit Marco nach Amerika gegangen... Aber mittlerweile gefällt mir das neue ganz gut. Ich assoziiere eine Wolke oder einen Schleier, etwas, das Löcher bekommt, so dass dahinter etwas anderes sichtbar wird...

Das hier fand ich übrigens gerade im Degenesis-Forum:

--- Zitat ---Zum Thema Quellenbücher: Gegen Ende des Jahres wird "Schnellschüsse", die Übersetzung von "One-Shots" rauskommen...

Ende des ersten Quartals folgt dann "Postmoderne Magie", das gegebenenfalls mit "Statosphäre" zusammengezogen wird. Dann folgt "Heul doch" (Weep im Original) und dann die anderen Bücher über die Gruppierungen... Und am Ende dann "To Go", die große Roadmovie-Kampagne...
--- Ende Zitat ---

Zitat Tim. Die Zeitangaben nehm ich mal als erste grobe Orientierung  ;), aber man sieht, wo die Reise hingeht. Jetzt kann ich ja wohl sagen, dass wir heimlich, still und leise schon eine erste grobe Übersetzung von One-Shots gemacht haben, die jetzt geschliffen und verfeinert werden muss...aber Ende des Jahre - hey, vielleicht klappt's.

Ich freu mich :).

Tom:
Das von One Shots und PoMo war mir bekannt. Aber hallo Hut ab, für den Veröffentlichungsplan. Ich drück die Daumen das es klappt.  :d

Thomas Michalski:
Nach langer Conpräsenz ohne Produkt wäre das auf jeden Fall ein heftiger Ausstoß.
Hoffe, dass ihr das schafft!

Bei der Preview bin ich noch etwas hin und her gerissen. Mein ganz persönlicher Geschmack ist es eigentlich nicht, aber es wirkt doch sehr stringent und ... ja, irgendwie schon cool. Keine Ahnung, will das mal als Buch sehen...
Was ich aber definitiv cool finde sind die ... ich will es mal "Einwürfe" nennen, die auf den meisten Seiten zu finden sind. Vermitteln viel Flair für mich...

Aber zum Buch selber, mal eine ganz spezifische Frage: Wisst ihr schon, was für Seitenpapier ihr verwenden werdet? Vor allem: matt oder glänzend?

Gruß,
Thomas
*der euch weiterhin die Daumen bei allem drückt*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln