Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

Shadow of the Demon Lord - deutsche Version; war: Erzählt mir von...

<< < (15/43) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: skorn am 12.10.2018 | 19:33 ---Welche Rassen lohnen sich denn noch besonders bei den zig tausend die Verfügbar sind?
Was ist potenziell das nächste deutsche Produkt?

--- Ende Zitat ---
Zig tausend? Habe ich was verpasst?

Und natürlich Clockworks, was sonst.  ^-^

Bildpunkt:

--- Zitat von: Ninkasi am 10.10.2018 | 12:36 ---War bei mir ähnlich, erst durch den SystemMattersPodcast habe ich mich tiefer mit dem System beschäftigt und mich für einen Buchkauf entschieden.

--- Ende Zitat ---

Die Teilzeitheldenrezi war nicht so ueberzeugt der Autor dee Rezi hat aber dann irgendwelche obskuren Rechentabellen beim Klassenvergleich bemueht was ich  als NichtPoweegamer affig fand. System Matter Podcast wURDEN die Klassenpfade eher von der storyseite erzaehlt.

Ich lass mich einfach überraschen wie ich es dann finde...

Dr. Clownerie:

--- Zitat von: skorn am 12.10.2018 | 19:33 ---Was ist potenziell das nächste deutsche Produkt?

--- Ende Zitat ---

Regelwerk
Abenteuerband #1
Abenteuerband #2
Kampagne
Abenteuerband #3

Und dann einen der großen Bände. Da werden wir mit der Bruderschaft der Schatten drüber reden. Vermutlich erscheinen zwischendurch noch kleinere Ergänzungen zu den Klassen.

skorn:

--- Zitat von: Rhylthar am 12.10.2018 | 19:34 ---Zig tausend? Habe ich was verpasst?

Und natürlich Clockworks, was sonst.  ^-^

--- Ende Zitat ---

Laut Reference Table 49 verteilt auf die verschiedenen Publikationen und das finde ich viel.. aber natürlich war "zig tausend" eine Übertreibung ;)
Clockworks sind ja im Grundbuch, die habe ich also mit Erwerb der Vorbestellung. Mich würde aber interessieren welche der anderen Klassen lohnen und vielleicht auch wieso?

Rhylthar:

--- Zitat von: skorn am 12.10.2018 | 19:53 ---Laut Reference Table 49 verteilt auf die verschiedenen Publikationen und das finde ich viel.. aber natürlich war "zig tausend" eine Übertreibung ;)
Clockworks sind ja im Grundbuch, die habe ich also mit Erwerb der Vorbestellung. Mich würde aber interessieren welche der anderen Klassen lohnen und vielleicht auch wieso?

--- Ende Zitat ---
Puuh, da kann ich nicht helfen. Zu lange her... :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln