Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Prometheus hat sich von PayPal getrennt

<< < (3/15) > >>

Kardohan:

--- Zitat von: Wolf am 19.09.2016 | 23:22 ---Gefühlt jede zweite Fishing Mail die ich mal bekommen habe, betrifft Paypal. Deswegen vermeide ich den Verein, wannimmer ich kann.

--- Ende Zitat ---

Und das ist inwieweit die Schuld von Paypal?

LushWoods:

--- Zitat von: Wolf am 19.09.2016 | 23:22 ---...macht sie in meinen Augen aber ein Stück weit sympathisch. Gefühlt jede zweite Fishing Mail die ich mal bekommen habe, betrifft Paypal. Deswegen vermeide ich den Verein, wannimmer ich kann.

--- Ende Zitat ---

Häh?  ;D

6:

--- Zitat von: Wolf am 19.09.2016 | 23:22 ---...macht sie in meinen Augen aber ein Stück weit sympathisch. Gefühlt jede zweite Fishing Mail die ich mal bekommen habe, betrifft Paypal. Deswegen vermeide ich den Verein, wannimmer ich kann.

--- Ende Zitat ---
Mail-Spoofing
"Mail-Spoofing nennt man verschiedene Täuschungsversuche (Spoofing) bei E-Mails zum Vortäuschen anderer Identitäten.
Auf einfachem Weg kann der Absender für sich selbst eine E-Mail-Adresse angeben, die entweder nicht ihm gehört oder nicht existiert. Für den Empfänger sieht es auf den ersten Blick so aus, als sei dies die richtige Absenderadresse.
Dies ist möglich, da im SMTP die Absenderadresse nicht geprüft wird."
<snip>
"Häufig wird dies von Phishern ausgenutzt, um dem Empfänger vorzugaukeln, seine Bank oder ähnliches zu sein, um an Daten zu gelangen."

Paypal hat also mit den Phishing-Mails absolut nichts zu tun.

Ifram:
... und Prometheus nicht mehr mit Paypal.
Ich habe auf ihrer Homepage nachgelesen und finde, Prometheus hat alles richtig gemacht.
Kunden (!) entmündigen, herablassend und intransparent behandeln ist nunmal nicht gut für die Geschäftsbeziehung.

edit: Leerzeichen nach Auslassungspunkten zur Abgrenzung angrenzender Wörter hinzugefügt ;)

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Ifram am 20.09.2016 | 11:45 ---Kunden (!) entmündigen, herablassend und intransparent behandeln ist nunmal nicht gut für die Geschäftsbeziehung.

--- Ende Zitat ---
...
...
...
 >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln