Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Prometheus hat sich von PayPal getrennt

<< < (4/15) > >>

pan narrans:

--- Zitat von: Kardohan am 20.09.2016 | 05:20 ---Und das ist inwieweit die Schuld von Paypal?

--- Ende Zitat ---
Ist nicht deren Schuld. Fördert aber nicht gerade das Vertrauen.

Korig:

--- Zitat von: Darkling am 20.09.2016 | 11:49 ---...
...
...
 >;D

--- Ende Zitat ---

I see what you did there  ~;D

Kardohan:

--- Zitat von: Wolf am 20.09.2016 | 12:16 ---Ist nicht deren Schuld. Fördert aber nicht gerade das Vertrauen.

--- Ende Zitat ---

Mit Phishing haben auch die Sparkasse, Deutsche Bank und andere Institute Probleme. Da ist kein Vertrauensverlust zu verzeichnen, da sie sich um sowas schnell und kompetent kümmern.

Das Problem liegt bei den Sperrungen und dem Rüden, intransparenten Verhalten, wie im Falle yon Prometheus beschrieben.

pan narrans:

--- Zitat von: Kardohan am 20.09.2016 | 12:46 ---
Mit Phishing haben auch die Sparkasse, Deutsche Bank und andere Institute Probleme. Da ist kein Vertrauensverlust zu verzeichnen, da sie sich um sowas schnell und kompetent kümmern.
--- Ende Zitat ---
Von Paypal hat sich nie jemand darum gekümmert, wenn die zigste Email kam, mit der Bitte, meine Daten erneut anzugeben oder Zahlungen zu bestätigen. Im übrigen kannst du wohl kaum beurteilen, wann ich das Vertrauen in ein Unternehmen verliere.

--- Zitat von: Kardohan am 20.09.2016 | 12:46 ---Das Problem liegt bei den Sperrungen und dem Rüden, intransparenten Verhalten, wie im Falle yon Prometheus beschrieben.

--- Ende Zitat ---
Ich habe nicht behauptet, daß Phishing Mails der Grund dafür sei, daß Prometheus mit Paypal gebrochen hat. Das bezog sich rein auf meine eigene Ansicht zu Paypal und hat mit Prometheus nichts zu tun.

Und jetzt zurück zum Thema.

LushWoods:
Ich glaub hier geraten gerade ein paar Sachen durcheinander  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln