Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Vampire: The Masquerade 5th Edition - August 2018
Teylen:
Hinsichtlich der Disziplinen jenseits von Präsenz (loving/angry) gab es Beispielsweise auch Geschwindigkeit (stressed).
Wobei offensichtlich der Moment vor dem Zähne rein versenken zählt.
Bisher kann ich keine wirkliche Spaltung im Vampire Bereich bemerken.
Was Requiem betrifft ist es den meisten einfach so ziemlich egal.
Infernal Teddy:
Wie die Mage-Spieler reagieren wird lustig. Aber das ist eh Alle vs. Revised...
Teylen:
Ich zweifele ein wenig daran das man sich um Mage vor 2020 Gedanken machen muss 8)
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 6.10.2016 | 15:28 ---Was die Idee mit den Emotionen angeht: zeig mir da mal bitte, wie das außer für Presence funktionieren soll? Wie soll sich das Opfer denn bitte im Moment des Trinkens autoritär (Dominate), schattig (Obtenebration) oder geisterbeschwörerisch (Necromancy) fühlen? Nach bisherigem Kanon erzeugt der Kuss verlangen (also Presence). Und damit ist das Opfer entweder lustvoll oder es schläft und ist lustvoll...
--- Ende Zitat ---
Oder wie das generell funktionieren soll wenn man mehrere Disziplinen hat.
Teylen:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 6.10.2016 | 16:28 ---Oder wie das generell funktionieren soll wenn man mehrere Disziplinen hat.
--- Ende Zitat ---
Bei End of the Line war es so das man das Blut zwei Stunden vor der Anwendung getrunken haben sollte.
Das heißt wenn mein Brujah plant alle drei Fertigkeiten einzusetzen schnuckelt er wenn verliebtes an, sucht sich jemand ängstlichen den er annascht und stresst dann vielleicht wen um den zu Beissen. Damit ist er (oder sie) für die nächste eineinhalb Stunde bedient (wenn's fix war).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln