Autor Thema: [GURPS] Character-Challenge X : Farscape  (Gelesen 1436 mal)

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Offline Waldgeist

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[GURPS] Character-Challenge X : Farscape
« am: 5.04.2011 | 14:42 »
Baut mir eine Farscape - Crew! (und ja, ich hoffe auf eine regere Beteiligung - jeder also nur einen Charakter)

Templates: http://tanelorn.net/index.php/topic,52969.0.html

Die Rassentemplates sind verpflichtend, die Professionstemplates nicht.
Falls es von Bedeutung ist: TL ist Late TL 9 (Nebari haben TL 10).

Bitte baut nicht einfach die Crew der Moya nach, sondern denkt euch was eigenes aus.
Und ja, mir ist klar, dass das etwas Koordination der Teilnehmer untereinander erfordern könnte.

EDIT: Ach ja, Einsendeschluss ist der 23.4.
EDIT 2: GCA und andere Hilfsmittel sind erlaubt!
« Letzte Änderung: 5.04.2011 | 18:38 von Waldgeist »
5 Room Dungeons: http://5rd.jlj4.com/

Offline Imion

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Re: [GURPS] Character-Challenge X : Farscape
« Antwort #1 am: 23.04.2011 | 19:36 »
Vorausschickend muss ich wie schon zuvor sagen, dass ich so gar keine Ahnung von Farscape habe und mir ein bisschen Hintergrund in der Wikia anlesen musste. Sollte es also gar nicht passen dann möchte ich dies nachdrücklich darauf schieben ;).

Taliam konnte sich nie wirklich mit der Konformität der Nebari Heimatwelt zurechtfinden und war daher äusserst freudig überrascht nach seiner Ausbildung zum Piloten eine Ausreisegenehmigung zu erhalten. Er weiss nichts von der Nebari Conatgion die er in sich trägt. Sein Weg führte ihn in die weniger gesetzestreuen Ecken des Alls und schon bald machte er sich einen Namen als gewiefter Schmuggler. Leider entwickelte er in dieser Zeit eine Leidenschaft, die ihn noch vor einige Probleme stellen sollte. Durch seine Spielleidenschaft in der Kreide eines Kredithaies stehend muss er nun ab und an kleinere Transportaufträge für diesen erledigen, um die zu zahlenden Zinsen in einem vertretbaren Rahmen zu halten. Seine Zeit unter den Schurken der Galaxis hat ihn zu einem Gespür für Gefahren und einem kaltschnäuzigem Gemüt verholfen, die ihm noch gute Dienste leisten mögen.

Name: Taliam
Race: Nebari

Attributes [90]
ST 10
DX 13 [40] (DX includes +1 from 'Nebari Racial Template')
IQ 12 [40]
HT 10

HP 10
Will 12
Per 13 [5]
FP 10

Basic Lift 20
Damage 1d-2/1d

Basic Speed 6 [5]
Basic Move 6

Advantages [82]
Contact Group (Informants on several worlds) (Effective Skill 15) (9 or less; Somewhat Reliable) [10]
Danger Sense [15]
Hot Pilot (1) [5]
Luck [15]
Nebari Racial Template [30]
Reputation (Skilled smuggler and blockade-runner) (2) (All the time; Almost everyone, except large class) [7]

Perks [3]
Compact Frame [1]
Honest Face [1]
No Hangover [1]

Disadvantages [-27]
Callous [-5]
Compulsive Gambling (12 or less) [-5]
Debt (-5) [-5]
Duty (Favors for debtor) (6 or less (quite rarely)) (Involuntary) [-7]
Reputation (Smuggler and scoundrel) (-2) (All the time; Large class) [-5]

Quirks [-1]
Carrier (Nebari Contagion) [-1]

Skills [53]
Acting IQ/A - IQ+0 12 [2]
Area Knowledge (Space Lanes) IQ/E - IQ+0 12 [1]
Beam Weapons (Pistol) DX/E - DX+1 14 [2]
Brawling DX/E - DX+0 13 [1]
Computer Operation IQ/E - IQ+0 12 [1]
Electronics Operation (Security) IQ/A - IQ-1 11 [1]
Electronics Operation (Sensors) IQ/A - IQ+0 12 [2]
Escape DX/H - DX-2 11 [1]
Fast-Talk IQ/A - IQ+0 12 [2]
Filch DX/A - DX-1 12 [1]
Free Fall DX/A - DX+0 13 [2]
Gambling IQ/A - IQ+0 12 [2]
Gunner (Beams) DX/E - DX+1 14 [1]
includes: +1 from 'Hot Pilot'
Holdout IQ/A - IQ-1 11 [1]
Knife DX/E - DX+0 13 [1]
Leadership IQ/A - IQ-1 11 [1]
Merchant IQ/A - IQ-1 11 [1]
Navigation (Space) IQ/A - IQ+2 14 [4]
includes: +1 from 'Hot Pilot'
Observation Per/A - Per-1 12 [1]
Piloting (Aerospace) DX/A - DX+0 13 [1]
includes: +1 from 'Hot Pilot'
Piloting (High-Performance Spacecraft) DX/A - DX+3 16 [8]
includes: +1 from 'Hot Pilot'
Running HT/A - HT+1 11 [4]
Savoir-Faire (Merchant) IQ/E - IQ+0 12 [1]
Shiphandling (Spaceship) IQ/H - IQ-1 11 [1]
Sleight of Hand DX/H - DX-1 12 [2]
Smuggling IQ/A - IQ+0 12 [2]
Spacer IQ/E - IQ+0 12 [1]
Streetwise IQ/A - IQ+0 12 [2]
Thrown Weapon (Knife) DX/E - DX+0 13 [1]
Vacc Suit DX/A - DX+0 13 [2]

Stats [90] Ads [82] Disads [-27] Quirks [-1] Skills [53] = Total [200]
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.