82. Raubüberfall: Die Charaktere, ein Händler, oder eine Abenteuergruppe wird gerade/wurde überfallen
83. Anwerber: Es ist Krieg! Der Lehnsherr braucht jeden Mann, Frau, Pferd, und es gibt gutes Geld!
84. Abenteurer: Schwer angeschlagen, tun so als wäre alles in bester Ordnung, fragen nach der nächsten Stadt.
85. Vermummte Gestalten: Sind seeeeehr höflich, erkundigen sich nach einer Abenteurgruppe...
86. Ein Bote: rast vorbei auf seinem Pferd/flucht über sein lahmendes Pferd/liegt in den letzten Zügen, weil ausgeraubt
87. Flüchtlinge aus dem Krisengebiet. Ihr habt noch nichts von der Seuche/Orksturm/Froschregen/Kriegsaktivität gehört?
88. 7 Jugendliche Dunkelelfen: Sind am beratschlagen, wie sie einen Bauern, der ihren Freund totschlug, es heimzahlen können. Sie wollen eine Hexe zwingen, ihnen zu helfen...