Sorcerer ist da bewusst undefiniert. Alles hängt davon ab, wie du das Setting gestaltest und Sorcery, Dämonen und Menschlichkeit definierst, und ganz besonders an den Charakteren und deren Kickern.
Ein Sorcerer-Spiel in der Art von Hellraiser wird ganz anders ablaufen als eines rund um KIs im Neuromancer-Stil als ein Sword&Sorcery-Spiel.
Ansonsten habe ich zwei mal versucht, Kurzkampagnen zu leiten, und beide sind gescheitert. Sorcerer liest sich interessant, braucht aber einiges an Vorbereitung, die so in den Büchern gar nicht erst klar dargelegt wird. Und ganz besonders wichtig ist, dass die Spieler voll involviert sind und sich selbst identifizieren können mit dem, was da abläuft.
Schau dir am besten mal den RPG.net-Wikiartikel
How to run Sorcerer an,und als Checkliste für die Vorbereitung insbesondere den
Sorcerer One Sheet.
Das alleine wird garantiert noch nicht reichen, um Sorcerer zum laufen zu bringen, aber es erspart dir schon einmal viele, viele Bauchlandungen.