Autor Thema: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?  (Gelesen 10301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #75 am: 6.04.2004 | 15:30 »
"Der schmale Grad"... war nicht zum Aushalten.
"Episode 2"....war echt schlecht
"Der Scorpion King"....Pfui
und
"Gosford Park"....weil er wirklich schwer zu verstehen war-in der Sneak im Original und in Erwartung von Spiderman.
« Letzte Änderung: 6.04.2004 | 15:33 von Del OBrennan »

Gast

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #76 am: 6.04.2004 | 15:33 »
Gibt Filme, die ich gottlob nicht im Cinema gesehen habe, z.B.
- Pearl Harbor
- Anaconda
- Langoliers
- ...

Ludovico

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #77 am: 6.04.2004 | 16:15 »
"Der Anschlag"

Netter Film, aber ich glaube, es war mal wiewder so ein gezwungenes HappyEnd dabei.



Meinte er nicht Spurwechsel?

Ludovico

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #78 am: 6.04.2004 | 17:26 »
Ah, danke!
Ich verwechsel die beiden immer.
Die sehen sich ja auch so ähnlich.  ~;D


Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.749
  • Username: Jens
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #79 am: 14.05.2004 | 13:22 »
Uiuiui nicht direkt aus dem Kino gelaufen sondern einfach umgeschlatet habe ich in meinem kleinen Heimkino als auf ARD Filme liefen wie "Office Killer".

In der Zeitung sieht die Bewertung immer so gut aus aber dann sind die Schauapieler so grottenschlecht, das mir alles hochkam. Zum Beispiel vor zwei oder drei Wochen ein kleiner Film über Snuff-Videos, gedreht an einer spanischen Uni. Am Anfang wusste man wers war, dann kamen tausend Dinge die ihn wieder gut dastehen ließen die aber so gar nicht zogen und dann war ers doch und am Ende wird dieses Video nochmal halb gezeigt.
Office Killer war ein bisschen sehr dämlich und vor allem sinnlos: die Frau tötete so ziemlich alles, was ihr begegnete (zum Beispiel zwei kleine Mädchen die bei ihr klingelten) und am Ende fuhr sie weg.

Bääääh

Offline Rokal Silberfell

  • der fröhliche Zombie!
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.211
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rokal_Silberfell
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #80 am: 14.05.2004 | 15:34 »
Ich hätte mit das Schwert von dem gerüsteten geschnappt (auch wenn es nur eine LARP-Waffe war) und dann.. DANN...

Hättest nur was sagen brauchen, ich hätte es dir gern überlassen ~;D

Die "Kids" gabs bei uns auch - war nur leider der halbe Saal - , aber keine Plattenharnische/Vollrüstungen, das einzige waren vereinzelte Kettenhemden und die störten mMn nicht sonderlich.

Und das einzige mal, wo ich mich wirklich über Blauäugigkeit im Kino gewundert hab, war der Kommentar "Ist Frodo jetzt Tod?", hinter mir bei der Szene in Moria.... würd mich ja nicht weiter wundern, aber wer schaut sich die TripleNight an, wenn er HdR nicht kennt ??!?
Sometimes I return to the places in my past
Did you know, nothing did last
Dream is a state of death he said - it´s true
But I want live - so where are you?
                                     -Fiddler´s Green

www.fantasyherold.de
Mitglied des Würzbuger Greifenpacks

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #81 am: 17.05.2004 | 10:34 »
Und das einzige mal, wo ich mich wirklich über Blauäugigkeit im Kino gewundert hab, war der Kommentar "Ist Frodo jetzt Tod?", hinter mir bei der Szene in Moria.... würd mich ja nicht weiter wundern, aber wer schaut sich die TripleNight an, wenn er HdR nicht kennt ??!?
Jemand der Teil 1 und 2 bisher nicht gesehen hat (entweder zu jung gewesen oder wollte warten bis es "komplett" ist)?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #82 am: 17.05.2004 | 10:36 »
Und das einzige mal, wo ich mich wirklich über Blauäugigkeit im Kino gewundert hab, war der Kommentar "Ist Frodo jetzt Tod?",

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis bei Star Trek 9 - "Der Aufstand" nach etwa einer halben Stunde Film kam hinter mir ein enttäuschtes.
"Ach.. das is gar nicht Star Wars ?"
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !