Autor Thema: Lenovo Yoga Book - ideal zum Spielleiten?  (Gelesen 1827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deltacow

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 636
  • Username: mezzimuh
Lenovo Yoga Book - ideal zum Spielleiten?
« am: 15.10.2016 | 17:04 »
https://curved.de/reviews/lenovo-yogabook-407192

Was sagt das :T: dazu?
Hat's jemand vorbestellt?
Arbeitet jmd. in der Branche? Kann jmd. was dazu berichten? Ist es des Spielleiters Zauberding? :-)

Ich überlege mir das Teil zuzulegen, hadere aber noch ... Diskussion eröffnet.

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Lenovo Yoga Book - ideal zum Spielleiten?
« Antwort #1 am: 15.10.2016 | 22:22 »
Die Idee finde ich sehr cool. Mich schreckt bei Lenovo nur immer ihre Weigerung, Android-Updates durchzuführen ab; außerdem ist der Kundenservice unterirdisch aka Callcenter in Ägypten.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline mattenwilly

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 737
  • Username: mattenwilly
Re: Lenovo Yoga Book - ideal zum Spielleiten?
« Antwort #2 am: 17.10.2016 | 14:21 »
Die YogaBooks gibt es mit Fragmentdroid (ARM) und mit W10 (Atom) die Preise sind 100€ auseinander. Die W10 hat 4GB Hauptspeicher das reicht für flüssiges Arbeiten. Beide haben wohl einen der induktiven Wacom-Stifte mit Druckstufen (KEIN Vergleich zu den "Heisswürstchen in Kondom" kapazitiven Runenkratzern")

So was oder eines der anderen 10'' "Atom" Tablets mit halbwegs aktueller CPU sollte gehen.
Manchmal kommt bei Foren der Punkt wo man einem "Diskussionsteilnehmer" mental mit einem freundliches "Ja, Ja" den Kopf tätscheln und ihn dann ganz leise auf die Ignore-Liste setzen sollte. Die gewonnene Zeit kann man dan mit interessanten Sachen verschwenden. Etwa Staubmäusen beim wachsen zu sehen