Autor Thema: Dreamscarred Press und Raging Swan Press Mega Sale  (Gelesen 1211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wormys_Queue

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.154
  • Username: Wormys_Queue
Im Open Gaming Store der Kollegen von d20pfsrd.com findet noch bis Ende Oktober eine große Verkaufsaktion der genannten Publisher statt. Dreamscarred Press hat sich vor allem durch ihre Adaption der Psionikregeln für das Pathfinder-Spiel einen guten Namen gemacht und bieten für knappe 25 $ neben einer Menge aktueller Produkte auch ihre komplette noch für D&D 3.5 geschriebene Produktbibliothek an. Für Psionikfans ein Muss.

Raging Swan Press konzentriert sich vor allem auf Hilfen für den Spielleiter sowohl für den Kampagnen- als auch den Weltenbau. Von der Dungeon Dressing-Serie (wie der Name sagt, geht es dabei um die Ausschmückung des Dungeons mit kleinen Details) bis hin zu den Village Backdrops (kleinere Ortschaften, die generisch genug sind, um in nahezu jedes Setting zu passen, aber genügend interessante Ideen enthalten, die zur Entwicklung von Abenteuern genuttz werden können) decken die mehr als 200 Produkte ein ganz weites Feld ab. Für 30 $ ebenfalls ein Schnäppchen.

Kleiner Wermutstropfen: Das Material ist natürlich komplett in englischer Sprache geschrieben. Ansonsten aber uneingeschränkt zu empfehlen, die beiden Hersteller gehören sicherlich zu den besseren Third Party Publishern der Branche, und das Material von Raging Swan ist zwar in erster Linie für Pathfinder geschrieben, kann aber sicherlich auch für die Nutzer verwandter Systeme durchaus nützlich sein.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds - aktueller Beitrag: If I could turn back time

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Dreamscarred Press und Raging Swan Press Mega Sale
« Antwort #1 am: 18.10.2016 | 11:26 »
Meine Herren, das Dreamscarred Press Paket ist echt der Hammer... neben dem ganzen psionischen Kram gibt es auch noch die ersten drei Teile vom Third Dawn Adventure Path (Into The Deep), da kenne ich nur den ersten Teil und fand ich ziemlich gut. Lords of the Night ist das mit Abstand beste Vampirbuch für Pathfinder, egal ob als Spieler oder Spielleiter. Wenn ich die meisten Sachen nicht alle schon hätte würde ich glatt zuschlagen ;)
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: Dreamscarred Press und Raging Swan Press Mega Sale
« Antwort #2 am: 18.10.2016 | 11:44 »
Muss ich mir heute Abend bestellen.
Ich bin ein großer Fan von dem Raging Swan Zeugs, das ist immer eine tolle Fluff/Crunch Kombo!