Autor Thema: Flotte der Fantasy Flüchtlinge.  (Gelesen 612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Flotte der Fantasy Flüchtlinge.
« am: 30.10.2016 | 15:48 »
Flotte der Fantasy Flüchtlinge. mehr als Tausend Jahre nach dem die Zwerge sie Vertrieben haben um ihr Land zu stehlen kehrten die Orks zurück die einst über das Meer flohen. Sie hatte sich auf ein Paar den Menschen, Elfen und Zwergen  ungekannte Korntinten niedergelassen und so stark vermehrt das sie nicht mehr auf zu halten waren. Nun sind die Überlenden Menschen ,Elfen und Zwerge mit einer bunt zusammen gewürfelte Flotte auf der Flucht in die andre Richtung. Aus der die Orks nicht kamen. was dieser flotte so alle auf der Monate langen reise Passiren kann? Problem mit dem Wetter, Seemonster , Rassen Spannungen ,Religions- kriege , streit um die Richtung der Fahrt, Seuchen, Fanatiker die zurück wollen um gegen die Orks zu Kämpfen, kleine Orks Flotte die sie Jagd, Adelsintrigen. Ein vampier an Bord eines der Größten Schiffe. Bin aber sehr offen für weiter Ideen .

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.991
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: Flotte der Fantasy Flüchtlinge.
« Antwort #1 am: 30.10.2016 | 15:54 »
Sie überqueren die Versunkenen Königreiche. Die freut das nicht.

Sie benötigen Vorräte. Es entstehen Streitigkeiten um Verteilung.

Gewisse Minderheiten haben besondere Bedürfnisse. Die Blumenfeen brauchen Blumen.

Marodierende Piraten wollen die Flotte ausräubern.

Im Grunde alles, was bei Battlestar Galactica und Voyager und in der Odyssee so passiert.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.884
  • Username: KhornedBeef
Re: Flotte der Fantasy Flüchtlinge.
« Antwort #2 am: 30.10.2016 | 16:13 »
[...]

Im Grunde alles, was bei Battlestar Galactica und Voyager und in der Odyssee so passiert.
+1, damit sollte alles abgedeckt sein :) manche Storys sind halt alt.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.