Autor Thema: Endless Legend  (Gelesen 1556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.399
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Endless Legend
« am: 25.10.2016 | 15:37 »
Nachdem das irgendwie schon eine ganze Zeit lang in meiner Steambibliothek verstaubte, habe ich es nun mal ausprobiert. Und es macht verdammt viel Fun, auch wenn einiges an Einarbeitungszeit von Nöten ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde das ganz gerne mal im Multiplayer bzw. online zocken. Gerne auch mit jemand, der das Spiel schon oder gut kennt und mir evtl. noch ein paar Tipps geben kann-denn ich bin noch relativ am Anfang und viel am experimentieren-sprich: Ich habe bislang noch recht wenig Erfahrung. Und schon gar nicht im Multiplayer-Modus...

Ich habe alle DLCs, die es für EL gibt (und auch installiert)sogar Tempest.

Also: Hat jemand Lust (& Zeit)?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Wandler

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.301
  • Username: Wandler
Re: Endless Legend
« Antwort #1 am: 25.10.2016 | 15:43 »
Tolles Spiel.

Kleiner Tipp: Wer es ausprobieren möchte: Es reicht bei Amplitude Studio immer wenn der Host die DLCs hat. Wer mit Blizzard spielen möchte benötigt nur das Basisspiel und das ist sein Geld mehr als Wert. Die meisten Fans kaufen trotzdem alle DLCs um den Entwickler zu unterstützen und/oder um Mitspracherecht bei der Entwicklung im Zuge des G2G zu erhalten.

ErikErikson

  • Gast
Re: Endless Legend
« Antwort #2 am: 25.10.2016 | 15:53 »
Ich habs mal ne Zeit gespielt, müsste es aber neu kaufen. Ich kann dir aber Tipps geben, wenn du was wissen willst, zumindest zu den Cultists.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.399
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Endless Legend