Autor Thema: Endless Legend  (Gelesen 1556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.399
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Endless Legend
« am: 25.10.2016 | 15:37 »
Nachdem das irgendwie schon eine ganze Zeit lang in meiner Steambibliothek verstaubte, habe ich es nun mal ausprobiert. Und es macht verdammt viel Fun, auch wenn einiges an Einarbeitungszeit von Nöten ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde das ganz gerne mal im Multiplayer bzw. online zocken. Gerne auch mit jemand, der das Spiel schon oder gut kennt und mir evtl. noch ein paar Tipps geben kann-denn ich bin noch relativ am Anfang und viel am experimentieren-sprich: Ich habe bislang noch recht wenig Erfahrung. Und schon gar nicht im Multiplayer-Modus...

Ich habe alle DLCs, die es für EL gibt (und auch installiert)sogar Tempest.

Also: Hat jemand Lust (& Zeit)?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Wandler

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.301
  • Username: Wandler
Re: Endless Legend
« Antwort #1 am: 25.10.2016 | 15:43 »
Tolles Spiel.

Kleiner Tipp: Wer es ausprobieren möchte: Es reicht bei Amplitude Studio immer wenn der Host die DLCs hat. Wer mit Blizzard spielen möchte benötigt nur das Basisspiel und das ist sein Geld mehr als Wert. Die meisten Fans kaufen trotzdem alle DLCs um den Entwickler zu unterstützen und/oder um Mitspracherecht bei der Entwicklung im Zuge des G2G zu erhalten.

ErikErikson

  • Gast
Re: Endless Legend
« Antwort #2 am: 25.10.2016 | 15:53 »
Ich habs mal ne Zeit gespielt, müsste es aber neu kaufen. Ich kann dir aber Tipps geben, wenn du was wissen willst, zumindest zu den Cultists.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.399
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Endless Legend
« Antwort #3 am: 25.10.2016 | 17:24 »
Kleiner Tipp: Wer es ausprobieren möchte: Es reicht bei Amplitude Studio immer wenn der Host die DLCs hat.
Oh gut zu wissen; das vereinfacht die Sache natürlich enorm! Danke für die Info! :d

Ich kann dir aber Tipps geben, wenn du was wissen willst, zumindest zu den Cultists.
Ehm, ich dachte eigentlich eher so an Tipps geben während des Spielens. ;) Zu den Kultisten habe ich mir das Let's Play von Writing Bull & Nosferatiel angesehen (zumindest teilweise) und ich glaube die Kultisten sind eines der Völker, mit denen ich eher nicht spielen werde. Aber danke trotzdem.

Also nochmal die Frage: Wer hat Lust auf eine MP-Partie EL?
« Letzte Änderung: 25.10.2016 | 17:26 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.399
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Endless Legend
« Antwort #4 am: 5.11.2018 | 10:29 »
Nachdem es jetzt über 1 Jahr brach lag, habe ich wieder Lust auf Endless Legend bekommen, und es daher reinstalliert. Viel gespielt habe ich davor zwar immer noch nicht, aber immerhin konnte ich mich inzwischen mit den ganzen Fraktionen vertraut machen und mal wieder etwas reinspielen.

Von daher erneuere ich mal mein Gesuch nach jemandem (dürfen gerne auch mehrere sein), der Zeit&Lust hätte auf eine Online-Partie Endless Legend?

Ich habe alle DLCs, die es für EL gibt (und auch installiert)sogar Tempest.
Ich habe auch alle anderen DLCs, incluuive Inferno. :)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."