Ich bin kürzlich völlig unerwartet in den Schatten des Dämonenfürsten geraten... nun will ich natürlich mehr, mehr mehr. 
Wie ist denn die Planung zu dem Spiel bei euch, welche Produkte sind ggfs. in der Pipeline?
naja du hast jetzt erstmal die Abenteuerbände (das Grabmal is nice), dann die 3 kleinen Erweiterungsbände für die Lehrlingspfade (Krieger, Zauberkundiger, Dieb)
Das Kompendium ist angekündigt aka die Übersetzung von Demon Lords Companion 1 und 2 (mehr Abstammungen, mehr Zauber und mehr Pfade, wobei DLC2 eher meh ist und uns kaum was cooles gebracht hat)
Dann hätte man eigentlich ALLES :-)
was noch fehlt:
- Terrible Beauty (Feenwesen und Feenmagie)
- Uncertain Faith (Gesellenpfade für Priester und mehr Hintergrund was den Glauben betrifft)
- Hunger in the Void (Dämonen / viel World building und Lore, bissle Magie (vernachlässigbar) und neue Charakteroptionen)
- Equisite Agony (Hölle. Ist jetzt auch mehr "Lore / Fluff" Band. Aber interessant gerade wenn du (wie ich) vorhast "Decent into Avernus" in der Welt von SdDf welt zu spielen)
- Occult Philosophy -> nochmal 800 neue Zauber und weitere Pfade. Was ich schade finde: Es sind NUR neue Zauber. man ist nicht hergegangen und hat alle Zaube raus GRW und den DLC1 und 2 da nochmal reingepackt als großes Nachschlagewerk. Daher find ich das eher... "meh"
... und dann ... hast du halt viele kleine PDFs die Schwalb so fast täglich irgendwie raushaut. Toll fände ich noch Freeport Compendium und die Freeport Trilogie da ich Freeport einfach super find