Das ist aktuell im Layout soweit mir bekannt (Quelle SyMa Discord, Mitarbeiter:in SyMa), ich habe dort erst letzte Woche diesbezüglich nachgefragt
Ich gebe zu ich bin zu Faul das ganze Youtubevideo zu gucken und die Qualität von der Podcastaufzeichnung ist zu schlecht von der Heinzcon, mag jemand Zusammenfassen was angekündigt wurde auf der Heinzcon bzw. wie der Stand ist bei den kommenden Produkten bei System Matters?
Verschwunden... ohne Worte. Und Blades in the Dark kommt echt als Strolche und Dolche? Danke für die Infos.
"Liebe in Zeiten in den Zeiten der Buttenleute" ist wieder aufgetaucht, habe mein Exemplar gerade vorgestern bekommen .
Die Ausgabe ist die Übersetzung der Version 8.2., d.h. dem zur Zeit aktuellsten Blades in the Dark. Inhaltlich ist es identisch zum Original (nur ein größeres Format, damit die Seitenanzahl insgesamt gleich bleibt).
Sehe ich in der Preview richtig, dass da nicht gegendert wird?
Richtig, in diesem Fall haben wir uns für das generische Maskulinum entschieden. Alternativen wurden getestet, aber in diesem Fall (leider) als unpraktikabel verworfen.Allerdings haben wir versucht darauf zu achten, zumindest die Ansprache der Personen am Tisch geschlechtsneutral zu halten (die Spielleitung, Gruppenmitglieder, alle am Tisch etc.).
Auf der ersten Seite steht, dass ihr 12.000€ braucht, auf der Bestellseite sind es dann 18.000€.
Wenn ich es im SyMa-Discord richtig verstanden habe, ist 18.000€ die korrekte Summe.