Die Arbeit rechtfertigt den Preis. Bei mir aber eben nicht den Nutzen.
Ich muss mich leider anschließen. Die Arbeit von System Matters ist immer sehr gut und mir ist klar, dass Arbeit Geld kostet und Produkte einen gewissen Preis haben müssen um rentabel zu sein.
Aber die Zeiten wo ich alles gekauft habe, was System Matters raus gebracht hat, sind leider vorbei (und ja, die gab es). Man kann halt nur eine gewisse Anzahl Sachen wirklich spielen und für Produkte, die interessant ausschauen, aber dann wahrscheinlich Regalhüter werden, sind die Preise einfach zu hoch. 30+€ für ein pdf oder 60+€ für ein Buch (Bzw. fast 75€ mit Porto nach Österreich) gebe ich nur aus, wenn ich mir hunderprozentig sicher bin, dass ich eine längere Kampagne damit angehe (und da habe ich noch VIELE Sachen vorher am Pile of Shame). Da sind meine persönlichen Schmerzgrenzen für "Kaufen wir mal ein weiteres interessant aussehendes RP" einfach überschritten.
Ich wünsche System Matters aber viel Erfolg und momentan schaut es ja durchaus so aus, als ob die notwendige Vorbestellsumme schnell zusammen kommen würde.