Autor Thema: System Matters  (Gelesen 585580 mal)

Offline PatJeDe

• Survivor
  • **
  • Username: PatJeDe
    • System Matters Verlag
Re: System Matters
« Antwort #4475 am: 12.09.2023 | 11:05 »
Torgrim war immer ein eigenes Produkt.
Patrick Jedamzik
www.system-matters.de

Offline Ma tetz

• Hero
  • Username: Ma tetz
« Antwort #4476 am: 12.09.2023 | 11:59 »
Kurze Frage: Wenn man jetzt noch das Swords & Wizardry Limited Edition bestellt gibt es dann Torgrimm noch dazu oder war das nur für den Preorder?

Falls Du Interesse hast, ich biete das Abenteuer gerade als Hardcover zum Verkauf hier im Biete-Bereich an.
Ihr interessiert Euch für den Schatten des Dämonefürsten? Dann kommt zur Höllenpforte (Discordserver).

Offline Tronsha

• Survivor
  • **
  • Username: Tronsha
« Antwort #4477 am: 13.09.2023 | 06:30 »
Kurze Frage: Wenn man jetzt noch das Swords & Wizardry Limited Edition bestellt gibt es dann Torgrimm noch dazu oder war das nur für den Preorder?

Mich würde es wundern, wenn es die Limited Edition noch gibt. Davon abgesehen, gab es Torgrimm nie nur so dazu. Ich hab das in der Preorder gekauft und musste da Torgrimm auch ganz normal dazu bestellen.

Offline Last Ronin

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: Last Ronin
« Antwort #4478 am: 13.09.2023 | 07:45 »
Ich hatte neulich noch im Shop gesehen, dass es das gibt. Jetzt wird es nicht mehr angezeigt. Dann hat sich wohl jemand das letzte Exemplar geschnappt.

Kann durchaus sein, dass ich das mit Torgrimm falsch verstanden hatte. War es vllt. so, dass es das Hardover usprünglich nur in der Vorbestellung gab und es später SC werden sollte? Sorry für die Verwirrung!

Offline Nodens Sohn

• Hero
  • Username: Nodens Sohn
« Antwort #4479 am: 13.09.2023 | 09:45 »
War es vllt. so, dass es das Hardover usprünglich nur in der Vorbestellung gab und es später SC werden sollte? Sorry für die Verwirrung!

Genau! Nachdrucke sollten dann nur noch als SC kommen. Und ein Nachdruck würde sich wirklich lohnen, denn das Abenteuer finde ich richtig gut. Ich hatte sehr viel Spaß damit.

Offline Last Ronin

• Bloody Beginner
  • *
« Antwort #4480 am: 17.09.2023 | 19:17 »
Könnt ihr eventuell schon sagen, wann im Oktober die Beyond the Wall Deluxe Bücher versendet werden? Anfang, Mitte oder eher Ende Oktober?

Offline Nodens Sohn

• Hero
  • Username: Nodens Sohn
« Antwort #4481 am: 17.09.2023 | 19:25 »
Könnt ihr eventuell schon sagen, wann im Oktober die Beyond the Wall Deluxe Bücher versendet werden? Anfang, Mitte oder eher Ende Oktober?
Laut heutigem Podcast sind die Bücher schon geliefert worden. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden diese in der kommenden Woche für den Versand vorbereitet. (vorfreu)

Offline Last Ronin

• Bloody Beginner
  • *
« Antwort #4482 am: 17.09.2023 | 22:24 »
Yippie! Danke für die Info! :)