Autor Thema: Welche Nicht-Paizo Abenteuer oder Abenteuerpfade hättet ihr gerne auf deutsch?  (Gelesen 1445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Ich nehm die ja immer alle viel lieber in Englisch,aber einemeiner SLs leitet nur auf deutsch weswegen ich manches nicht odernicht sofortspielen kann.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Rorschachhamster

  • Famous Hero
  • ******
  • Mob! Mob! Mob!
  • Beiträge: 2.550
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fischkopp
    • Mein Weblog
Ich nehm die ja immer alle viel lieber in Englisch,aber einemeiner SLs leitet nur auf deutsch weswegen ich manches nicht odernicht sofortspielen kann.
Sollte die Frage nicht im Pathfinder Unterforum sein?  :)
Oder geht es für alle Regelwerke allgemein um "Alles, aber nicht Paizo?"  wtf? ;)
Rorschachhamster
DMG Pg. 81 " The mechanics of combat or the details of the injury caused by some horrible weapon are not the key to heroic fantasy and adventure games. It is the character, how he or she becomes involved in the combat, how he or she somehow escapes — or fails to escape — the mortal threat which is important to the enjoyment and longevity of the game."

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Oder geht es für alle Regelwerke allgemein um "Alles, aber nicht Paizo?"  wtf? ;)

Genau.Ohund vielleichtauch nicht WotCweil da darfman ja eh nix übersetzen.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline TeichDragon

  • kann Hänflinge betreuen
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.608
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TeichDragon

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Way of the Wicked wird es wohl nie ne Genehmigung geben da der Verlag vor 3 Jahren plötzlich verschwunden ist.   :'(

Zeitgeist hat sogar Chancen. Wenn auch kleine. Den Spielerleitfaden und den Kampagnenführer darfich z.B als Fanprojekt übersetzen wenn das für jemand interessant ist.
« Letzte Änderung: 7.11.2016 | 14:16 von Grimtooth's Little Sister »
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline CAA

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: CAA
Naja, selbst wenn der Verlag verschwunden ist, die Menschen dahinter werden (hoffentlich) noch am leben sein. Wenn man also wirklich wollte, könnte man den Kontakt zu dehnen suchen...

Offline afbeer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 926
  • Username: afbeer

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Naja, selbst wenn der Verlag verschwunden ist, die Menschen dahinter werden (hoffentlich) noch am leben sein. Wenn man also wirklich wollte, könnte man den Kontakt zu dehnen suchen...

Aktuell wird das wohl nicht klappen. Gary McBride, der Autor, Vereinspräsident und Kassenwart von Fire Mountain Games in Personalunion ist, hat kurz nach Ende des Throne of Night Kickstarters aufgehört mit den Fans zu kommunizieren. Band 2 erschien massiv zu spät und seitdem tut sich nichts mehr (außer dass er weiterhin fleißig an anderen Kickstartern teilnimmt). Der zweite Mann im Team, Michael Clarke, macht ausschließlich Bilder und hat zwar anscheinend Kontakt zu Gary behalten und erst vor kurzen aufgehört Bilder für Fire Mountain Games zu machen (weil alle georderten Sachen fertig sind), aber mit dem Rest hat er nichts zu tun. Das ist eine 1-Mann-Show, wo der Host in der Gasse hinter dem Anwesen verschwunden ist. Eine deutsche Übersetzung erscheint daher mehr als nur unwahrscheinlich. Und so toll war WotW dann in offizieller Form letzten Endes auch nicht, man müsste, ähnlich wie Ulisses das offiziellen Pathfinder-Produkten macht, idealerweise noch Errata und Verbesserungen einschieben um die diversen Probleme auszubügeln.

Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Ja ich hab alles versucht um da Kontakt zu kriegen,ist aber sinnlos.

Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard