Autor Thema: (Buffy ) Nährwert von Vampir Blut?  (Gelesen 1577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(Buffy ) Nährwert von Vampir Blut?
« am: 13.11.2016 | 11:44 »
Nährwert von Vampir Blut ? die primäre Nahrung von Vampiren ist Menschenblut und sie könne mit Schweine Blut und wohl auch andern Tieren ,, überleben,,. . Nur das Vampire ja eigentlich nicht leben.  aber Tier Blut da sind sie ...schwächer. Doch könnte ein vampier von Vampir Blut leben ? Und wie würde es sich aus wirken?. hab dazu nichts gefunden .

Offline Grummelstein

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.458
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grummelstein
Re: (Buffy ) Nährwert von Vampir Blut?
« Antwort #1 am: 13.11.2016 | 12:04 »
Ich wüsste auch nicht, das es dazu Regeln gibt, ich habe die Bücher aber auch schon lange niht mehr in der Hand gehabt.
Durch Tierblut werden Buffy Vampire halt irgendwann schwächer. Wie sich das Regeltechnisch auswirkt, denk dir was aus.
Bei Vampirblut werden sie evtl kurzfristig stärker, oder brauchen einfach weniger? Und was ist mit dem Opfer? Auch hier gilt, denk dir was aus.
"...
Aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden.
Er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

Supersöldner

  • Gast
Re: (Buffy ) Nährwert von Vampir Blut?
« Antwort #2 am: 13.11.2016 | 13:21 »
ja offizielle ,,regeln ,,dafür gibt es nicht. aber das ganze wurde ja nicht als P und P erfunden sonder basiert auf einer TV Serie Comies Bücher rund so weiter. zwar hab ich dazu praktisch alles deutsche Material konsumiert (bessernder Fanboy) Aber es hätte ja sein könne bzw könnt sein das zu der Fragen können Vampire Vampir Blut trinke und wie Gut ? mal was in einem Nebensatz irgendwo in einer Folge einem Buch oder so vor kam. und ich es nur nicht mit bekomme habe. damit hätte man dann doch eine offizielle aussage.

Supersöldner

  • Gast
Re: (Buffy ) Nährwert von Vampir Blut?
« Antwort #3 am: 18.03.2021 | 10:36 »
Buffy wurde ja stärker durch Draculas Blut. Könnten Jägerinnen also Gefangene Vampire  als eine Art Kampfdroge Nutzen ?