Autor Thema: CoOp-Partner für Divinity: Original Sin gesucht  (Gelesen 987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Siehe Titel.

Allein bin ich nie über das erste Dorf hinaus gekommen, ohne dass es mir zu viel wurde, ständig mit mir selbst zu reden..
Ich würde gerne mit wem anders zusammen die Story entdecken und nicht nur durchrushen.

Hat irgendwer Interesse?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Rabenmund

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 712
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rabenmund
Re: CoOp-Partner für Divinity: Original Sin gesucht
« Antwort #1 am: 28.11.2016 | 14:51 »
Warum nicht.. solange es nicht so geht wie mit meinem anderen Kumpel, dem das Spiel nach der Hälfte zu lang wurde ;)

Ernsthaft: Gerne, du findest mich gleichnamig (Rabenmund) auf Steam, schreib mich einfach an. Wir waren schon recht weit, wenn du also nichts gegen einen (spoilerfreien) erfahreneren Mitspieler hast, gib Bescheid.
Ich bin schriftlich meist ein kurzer und knapper Schreiber. Sollten Beiträge dadurch schroff oder unfreundlich wirken, weisst mich kurz darauf hin.
 
Am Besten stellt man sich meine Aussagen mit einer lebendigen Mimik vor, dann bekommt man ein Bild davon ;)

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: CoOp-Partner für Divinity: Original Sin gesucht
« Antwort #2 am: 28.11.2016 | 15:23 »
Ich hätte auch Interesse. Ich habe es allerdings noch gar nicht gespielt, nur mal eine Demo bzw. Early Access damals vor einiger Zeit. À propos Zeit:  Ich werde vor dem 8.12. keine Zeit haben für das Teil. Wenn das kein Problem ist, bin ich auch gerne mit von der Partie.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."