Autor Thema: Vereinstreff am Freitag 13.01.2017 ab 18Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprachen usw.  (Gelesen 5885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Noch eine spaete (vielleicht) Meldung:

Eben habe ich das Playtest-Dokument fuer "Dungeon Tours Limited" bekommen:

Zitat
What’s Dungeon Tours Limited about?

You are a group of semi-retired adventurers, and your days of delving into dungeons are almost over. However, there’s been a recent trend of young nobles going “dungeoning”; and you have a client lined up who is willing to pay crazy money to join your party on your next adventure.

But there’s a problem: the noble twit won’t last three seconds in a real dungeon. So, you’re going to have to fake it. You have three days to find a cave, fill it with foam spikes and paper-mache dragons, and guide the client through. Can you reach the end without the twit uncovering the truth?

Hat da jemand Interesse?

Ein schon fertiges Abenteuer (und vorgefertigte Charaktere) sind schon da, man kann also gleich loslegen. Und falls das nicht reichen sollte... Bis Maerz laeuft der Playtest noch und die weiteren Ideen sind fast alle GROSSARTIG >;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Cugel

  • Experienced
  • ***
  • Schlau, schlauer, Cugel
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cugel
Leider kann Dash nicht kommen und daher fällt Space 1889 aus. Alternativen sind für mich die Teilnahme an einer anderen Runde oder selbst das Amt des Spielleiters zu übernehmen. Ich mag es sehr mit Rollenspiel-Neulingen zu spielen und vielleicht kommen ja welche. Für diese würde ich gerne die Spielleitung übernehmen. Mit einem einfachen Spielsystem wie z.B. Cthulhu und einem One-Shot. Am wahrscheinlichsten mit dem Hintergrund Now oder Gaslicht.
Ein, von einem höheren Säugetier aus der Ordnung der Primaten, geplünderter Planet, auf seiner Himmelfahrt ins Nichts.

Offline aingeasil

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 483
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: aingeasil
Freiwillige Spielleiter begrüßen wir immer gerne :)

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
Werde wahrscheinlich kurz vorbei schauen zum Hallo-Sagen. Komme direkt von der Arbeit, muss noch was essen und dann zeitig zum Zug. Lass mich aber auf jeden Fall blicken...

Offline Grübelgrau

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 70
  • Username: Grübelgrau
Hallo!

Ich hätte Euch heute Abend unheimlich gern kennen gelernt; leider ist mein Sohn plötzlich krank geworden, und wir basteln hier gerade mit Inhalationen  und Co. rum - da kann ich leider nicht vorbei kommen.
Nächstes mal, hoffe ich  ;)
Euch trotzdem viel Spaß!

Gruß
Grübelgrau

Offline SilentBob

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 6
  • Username: SilentBob
Ich werde wie versprochen eine 7th sea 1. Edition Runde anbieten.

An 7th sea habe ich auch Interesse. Habe ich ewig nicht mehr gespielt...

Hoffe das klappt heute Abend.

Grüße
Bob